Handy Metronom Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte" wurde erstellt von Invisible, 29.10.17.

  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.687
    1687
    Hallo,
    ich verwende die Pro Metronome Handy App. Das Metronom als solches gefällt mir wirklich gut. Ich gehe von meinem Handy (von kleine Klinke auf Chinch oder große Klinke ) in einen Line Eingang meines kleinen Soundcraft Pultes.

    Allerdings treten regelmäßig Störgeräusche auf. Vermute mal das es sich um das abtasten der Funknetzes handelt.
    Gibt es da evtl. eine Lösung um das zu unterbinden ohne das ich gleich das Handy vom Netz nehmen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.17
  2. oliveramberg

    oliveramberg

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    887
    887
    Hallo
    Ich würde auf "Flugmodus" schalten.
     
    Invisible bedankt sich.
  3. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.687
    1687
    Ahhh, gute Idee werde ich noch heute ausprobieren.