Suche Feedback

MaxMusic

MaxMusic

Registriert
04.11.14
Beiträge
39
Reaktionen
9
Punkte
87
Hab ne lange Zeit musikalisch nichts gemacht, und mal aus Spaß mal wieder 2 sehr unterschiedliche(2 Genres) Instrumentals gemacht.

Sie sind nicht absolut Perfekt gemastert etc.

Würde mich freuen, wenn jemand diese anhört, und Feedback gibt.







Grüße
:)
 
Moin! Hier mal meine 2 Cent :)

Summer Morning gefällt mir gut - hat irgendwie nen "bösen" Psycho-Touch - könnte mir darauf gut irgendwas "Böses" / Psych-mässiges als Text drauf vorstellen^^ - Kritikpunkt für mich wäre, dass die "Luftgeräusche" bei dem "Flötensound"(?) etwas sehr im Vordergrund stehen - machnmal passt es, aber manchmal lenkt das tatsächlich vom Rest ab. Hier würd ich versuchen - wenn das geht - diese Geräusche ein wenig leiser zu bekommen. Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob das vllt durch nen Kompressor kommt oder ob das im Sound überhaupt verstellbar ist, daher nur als Vorschlag^^. Ansonsten find ich den Track super - entspannt aber irgendwie Psycho :D

Spring is Here: Klanglich für mich stimmig. Stilistisch etwas zu fluffig für meinen Geschmack, aber zB als Hintergrundmusik bestimmt super geeignet! :)
 
Bei Summer Morning vermisse ich etwas den Bassanteil - ansonsten interessantes Stück, was man in dem Stil nicht so oft hört.

Spring is Here: Passt
 
Danke für das konstruktive Feedback. Ich arbeite weiter... :)
 
Summer
Bassline wurde genannt, in den break evtl mit nem delay auf Melo oder drums gehen damit es nicht so leer wirkt. Melodie wirkt anfangs orientalisch, könnte aber auch am Instrument liegen. (wieso musste man jetzt an Eminem oder 50Cent denken? :crap: )
Interessant finde ich die drums bzw die Rhythmik ;-)


Spring
Effekt, einstellungssache, Instrumente und der Rest viel feintuning. Letzter part bssl eintönig. Arrangement allgemein gut.
Schön white noise verbaut:cool:
Iwie wirkt das schon wie fertig. :smil451d632849b7b:
Thema allgemein sehr stimmig.
Insgesamt gelungen würde ich sagen :smil451c7211b9e19:
 
Huhu!
Beim Summer Morning geht die Sonne im Osten auf und kommt dann nicht weiter als bis Süden ... ach was soll die verklausulierte Sprache: mir kommts so vor, als spielte sich viel rechts bis Mtte ab; wenn dem nicht so ist, muss ich mir ein anderes Hobby suchen; dann sind meine Waschel endgültig im A.... ... oder meine Kopfhörer sind defekt, kann auch sein. Sonst sehr schön.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben