Remix mich - ähh ich & ich - EinsLive

cRUSh

cRUSh

Registriert
08.02.07
Beiträge
863
Reaktionen
53
Punkte
1.109
Hi!

Habe soeben gehört das EinsLive nach Mix den Udo und Mix die Fantas nun auch einen Wettbewerb rund um Ich & Ich und den Song "Starkt" startet. Eigentlich für meinen Geschmack nicht so der Brüller weil ich "ich & ich" nicht so sonderlich mag, aber auf der anderen Seite eine Chance daraus was amtliches zu machen. Werde ich mir heute abend auch mal reinziehen.

Nur für die die im "Ausland" (Bayern...) wohnen und davon noch nichts gehört haben :)

cu
cRUSh

[Edit]
Noch kurz der direkte URL:

http://www.einslive.de/musik/mix_ich_und_ich/mix_ich_und_ich.jsp

[/Edit]
 
danke für die info!
 
jo danke!
 
danke für die info - geht zwar auch an meinem geschmack ein bisschen vorbei, aber ich versuch mich trotzdem mal dran...

mfg,
Mirko
 
Hat eigentlich jemand eine Idee mit wie viel [g=45]BPM[/g] die Spuren laufen? Ich bekomme es einfach nicht gerade, so viel ich auch drehe... Wahrscheinlich dauert das bis zum St. Nimmerleinstag. Oder ich muss echt alles schnibbeln. Das dauert dann vielleicht 1-2 Tage weniger. ;)

cu
cRUSh
 
70 glaub ich.
 
wow, sogar schlager wird jetzt schon geremixed :D
 
He he habe mal die fantas remixt,aber leider zu spät abgeschickt.DArf man dsa hier eigentlich mal hochladen?
 
Hmm, 70 hatte ich glaube ich auch schon. Gleich nochmal probieren. Auf Dauer wird man vielleicht Tempoblind?
 
Richtig, online darf das Ding nicht. Die Tracks werden aber (zumindest war das bei den letzten Malen so) auf deren Page veröffentlicht. Darauf kannst Du verlinken sofern Du das Teil hinschickst.

70 [g=45]BPM[/g] passt übrigens tatsächlich, thnx! Musste lediglich alle Fremdspuren um einen Tick nach links schieben damit ich genau auf der 1 Lande...
 
Also eigentlich hat der Song 140.190 [g=45]BPM[/g] :D sagt jedenfalls Traktor :) Aber 70 is ja die Hälfte, also passt es ja eh.
 
So fertig.Grins.
 
schon?
du weißt denk ich das man bis zum 14 märz zeit hat
wa^^
 
Ja, achso.Habe ich überlesen denke ich.Ach dann kann ich ja noch ein paar Versionen machen.Grins.Habe da mal nen Funkrock rausgemacht.
 
^^lol
kannste ja die restlichen 16 tage nur am mixen und mischen verbringen^^
 
Lieber zu früh als zu spät.Beim Fanta vier remix war ich leider zu spät.Hmm.Habe da ne jazzversion gemacht.Grins.Die ist echt cool geworden.Aber der Gewinner ist auch echt gut gewesen.Naja wäre gerne mit dem Smudo geflogen.Ist ne super Typ denke ich.
 
Ich finde, an dem Stück (ob man es mag oder nicht) kann man auch gut mal hören, wie sich Sounds und Gesang ergänzen. Als ich z.B. den [g=118]Bass[/g] einzeln angehört hatte, dachte ich "Oh, wie schlecht klingt das denn". Ähnlich war es bei fast allen anderen Einzelspuren. Zusamnmen finde ich, klingt das Ganze dann echt schön dicht. Mir macht es derzeit mehr Spaß, damit zu mischen, als es zu Remixen ;-) Ist doch gutes Übungsmaterial....

Bin gespannt, was die Leute damit so fabrizieren.

Allen die ihr Glück versuchen: viel Erfolg!

Gruß
Obsolet
 
hehe hört ma die vocal part ... bestimmt hat der das alleine recordet weil man hörn genau wie der sich immer rein und raus punscht innen seq

und vocal mit 80kb mp3 klingen natürlich super zum remix erstellen omg....
 
ja, da machen ja jetzt nicht nur leute wir wir mit, sondern auch "laien", die würden den unterschied zwischen 80kb und ner wav nicht merken ...^^

aber stimmt schon... der hatte wohl laute kopfhörer auf... man hörts sehr deutlich :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben