Project Logical Editor - Midi Logical Editor Favoriten

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
hi , ich wollte mal fragen was eure Favoriten sind im Project Logical Editor oder im Midi Logical Editor .
Für welche Funktionen benutzt ihr diese beiden am liebsten und am häufigsten ?

ihr dürft Gerne eure Lieblings Presets , egal ob selber gebaut oder die Standard Presets hier mal aufführen am besten mit Screenshot , vielleicht können wir uns ein paar hilfreiche Shortcuts voneinander abschauen .

Ich bin ehrlich , ich blicke da noch nicht so zu hundert Prozent durch , bzw. ich finde keine Presets die mir in meinem Workflow weiter helfen könnten .

Ich habe aber noch einige Knöpfe auf meinem Stream Deck unbelegt , und vielleicht finde ich ja ein paar sinvolle Presets für mich .

Liebe grüße Benni
 
Funny :)
Du suchst Probleme, damit du sie mit freien Knöpfen auf dem Stream Deck verheiraten kannst? ;-)
 
Funny :)
Du suchst Probleme, damit du sie mit freien Knöpfen auf dem Stream Deck verheiraten kannst? ;-)
Hahaha , nein Probleme nicht unbedingt ,aber vielleicht kommt ja von dem ein oder anderen ein Macro welches ich so noch nicht kenne , was aber trotzdem hilfreich sein könnte ;)
 
Also - die Logicaleditoren sind Hund, praktisch gar nicht dokumentiert und verdienen die Beschäftigung damit.
Tolle Werkzeuge, aber nerdig präsentiert.

Ebenso wie die Controllerwerkzeuge.
Nun gut - man hat die Sektion überarbeitet...

Irre was da alles geht, aber so wenig zugänglich wie ein 68-Jähriges Burgfräulein mit Keuschheitsgürtel.

Aber es gibt ja YT-Tutorials die einen manchmal erhellen können :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben