PCR 500 - PCR Editor - MIDI-OX

B

busterkeaton

Registriert
19.01.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi,

ich habe mit meinem PCR 500 und dem Editor das Problem, dass der Editor (seit einiger Zeit) keinen Bulk (Receive) mehr vom Keyboard empfängt, was vorher funktionierte. Umgekehrt (Transmit) vom Editor an das Keyboard funktioniert.
Ich habe deswegen testweise einen Bulk Dump an MIDI-OX gesendet, um zusehen, ob da was ankommt, was der Fall ist und gut und vollständig aussieht.

MIDI-OX ist für mich allerdings ein böhmisches Dorf. Kann ich die Sys-Daten, die ich vom PCR an MIDI-OX geschickt habe und die im Monitor angezeigt werden in Midi-OX als *.mid Datei abspeichern/exportieren (wenn ja, wie?), damit ich sie im PCR Editor, der wohl nur .mid Dateien verarbeiten kann, laden und wieder zum Keyboard senden kann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben