WAS IST EUER BESTES LIED?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Bestes Lied mit meiner Beteiligung als Tönesortierer/Bassist/Gitarrist ...?
Keine Ahnung ... aber auch mit Jahren Abstand gibbet da so ein paar mehr oder weniger ausgearbeitete Hilights ... die evtl. in diesen Fred passen ...?

Anhang anzeigen 116702
Anhang anzeigen 116703
Der dritte Song hat´s aufgrund Konvertierungsproblemem grad net geschafft ...

Egal!

Cheers :)

BBO
Der erste Song hat mich an Scorpions' Holiday erinnert, explizit umgesetzt! Der 2. Song ist eigenständiger, hat mir sehr gut gefallen, klasse!
 
Wow. So viel Gutes
 
Hammond B-3X von IK Multimedia,

und immer öfter als Leslie: https://www.kvraudio.com/product/spin-by-gg-audio
Ja, ich habe die Blue 3 und demzufolge auch den Leslie. Der ist ganz gut, aber der IKM-Leslie schlägt den um Längen, finde ich (und eigentlich auch alle orgelnden Mitforisten hier). Der ist bei der B-3X ja auch dabei. Findest du den spin echt besser als den von der B-3x? Wundert mich jetzt ein bisschen.

Ich hab aber mittlerweile eine "richtige" Orgel, die Crumar Mojp 61 und spiele die Software-Orgel(n), die ich habe, gar nicht mehr. Kein Vergleich!
 
[OffTopic] Spin (Leslie) ...

Da gibt es einige Regler zum drehen, beim Bier ...

Leslie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben