IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Wo kann ich denn in Amplitube 5 einstellen, dass nur meine gekauften Amps sichtbar sind?
Da ist oben rechts ein Button, da kannst du zwischen Alle-im Besitz-Nicht im Besitz umschalten

Anhang anzeigen 100933
Danke. Ich finde die Bedienung von AT5 wirklich übel. Die Symbole sind dermassen klein. Das Fenster kann ich auch nicht aufziehen, obwohl ein Anfasser da ist. Für mich ist das nicht selbsterklärend. Ich habe AT3 und AT4 und fange jetzt also von vorne an. Na super.

Hatte mir das Brian May Set geholt. Bekomme es aber im AT4 nicht lizensiert. Meine alte AT3 läuft auch nicht mehr, weil es der neue Manager nicht kennt. Den alten Manager bekomme ich nicht zum Laufen. Wie soll ich jetzt alte Projekte laden, ohne alles umzustellen.
Ging mir auch so, AT5 ist nicht intuitiv gemacht. Ich mache sen Switch trotzdem.
 
Bin jetzt auch beim Deal dabei. Sehe ich das richtig, dass der Download nur über den Manager geht und man die nicht selber sichern kann? Da ist bei Plattenwechsel also der 10-er fällig?
es wird unterschieden zwischen Effekt Plugins, Synthis, Instrumenten und Sounds.
Nee, der komplette Installer für TRacks, also nur Software. Nirgendwo wird das Zeug abgespeichert. Nur intern im Product Manager.
T-Racks 5 oder Amplitube z.B. als Effekt Plugin kann jederzeit wieder runtergeladen werden. Dann über den Product Manager und landet im Ordner:
C:\Users\...\Documents\IK Multimedia\IK Product Manager
Hatte gelesen, dass ein späterer Download wieder extra kostet.
das sind dann die Synthis, also Syntronik, SampleTank mit allen Sounds, Miroslav Philharmonik, SampleTron. (bei der Hammond weiß ich es nicht)
Die, meist mehrere GB, musst du sichern, da nach 180 Tagen der DL verfällt. Der kann dann wieder "reaktiviert" werden für 9,99 + MwSt. = gilt dann für alle abgelaufenden.
Unter "Download Resources" sehe ich nur das Manual und Presets. Keine Installer.
bei den Effekt Plugins hast du "Download Resources", bei den anderen zusätzlich "Sounds Download".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach eine stabilere DAW verwenden.
 
Selber Schuld. Gestern war Vollmond, hättest du da installieren und das erste Mal starten müssen....
Ich habe doch dreimal mit einer toten Eidechse draufgehauen.. :schulterzuck:
Ich würde einfach eine stabilere DAW verwenden.
:rolleyes:

War der erste Absturz, da habe ich eher IKM im Verdacht.
In Italien ist man Abstürze gewöhnt.
Auch Mario Balotelli ist schon abgestürzt...
https://sportbild.bild.de/fussball/...rio-balotelli-bei-italien-76634938.sport.html
 
Selber Schuld. Gestern war Vollmond, hättest du da installieren und das erste Mal starten müssen....
Ich habe doch dreimal mit einer toten Eidechse draufgehauen.. :schulterzuck:
Ich würde einfach eine stabilere DAW verwenden.
:rolleyes:

War der erste Absturz, da habe ich eher IKM im Verdacht.
LEBEND! Die Eidechse muss LEBENDIG sein. Und auch nicht zu doll drauf hauen, auch Reptiloiden haben Gefühle.
 
Für Shipwrecked Piano, Electric Grand CP70P und Synthwave brauche ich ja Sample Tank CS. Irgendwann haben die mir das freigeschaltet mit 3 GB Content. Dafür sind jetzt 10 € fällig. Wenn ich den Content nicht brauche, installiere ich nur die Engine und o.g. Erweiterungen und alles ist ok. Sehe ich das richtig?
 
Für Shipwrecked Piano, Electric Grand CP70P und Synthwave brauche ich ja Sample Tank CS. Irgendwann haben die mir das freigeschaltet mit 3 GB Content. Dafür sind jetzt 10 € fällig. Wenn ich den Content nicht brauche, installiere ich nur die Engine und o.g. Erweiterungen und alles ist ok. Sehe ich das richtig?

Korrekt! Du benötigst nur die SampleTank Engine... ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Sounds auf meine Sample-SSD packen kann.
 
Cool, Sampletank bringt Studio One5 Artist zum Absturz. :right:
Selber Schuld. Gestern war Vollmond, hättest du da installieren und das erste Mal starten müssen.... Wie so oft, ist mal wieder der User Schuld und nicht das Programm. Noob.

Mit Luna sollte es funktionieren!

upload_2021-9-21_19-55-36.jpeg
 
IK droht nun mit Verlängerung bis Oktober.

The Group Buy is in full force. Things are going so well that there's an exciting new challenge about to begin: reach 20,000 participants by the end of September, and we'll extend the Group Buy through October!
 
IK droht nun mit Verlängerung bis Oktober.

The Group Buy is in full force. Things are going so well that there's an exciting new challenge about to begin: reach 20,000 participants by the end of September, and we'll extend the Group Buy through October!

Also so langsam kommt mir das schon sehr merkwürdig vor... :rolleyes:
Was macht IK dann eigentlich an Black Friday und Weihnachten, wenn die Kundschaft komplett gesättigt ist?
Die haben gerade mal ein paar wenige Produkte (Software), die am GroupBuy nicht teilnehmen. :(
 
IK droht nun mit Verlängerung bis Oktober
ok, einer oder zwei fehlen vom Amplitube. Danach wohl dann nur noch Tracks. SampleTank, SampleTron und diese TelekinetocElectricCinemagnetic reizen mich nicht. Die sollen mal die Sachen aus dem Customshop mit freebie'n...Das Philarmonika in der großen Version würd ich nehmen, liegt aber nicht mit im verfügbaren Pool.
Verschenken kann man solche PromotionSerials nicht oder ? Würd ansonsten glatt die restlichen auf den Markt werfen, bevor was ungenutzt bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben