IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Sehe ich das richtig, dass der Download nur über den Manager geht und man die nicht selber sichern kann? Da ist bei Plattenwechsel also der 10-er fällig?
Du meinst die Sounds?

Ich meine, die kann man sich runterladen und sichern. Das ist ja auch das, was sie empfehlen irgendwo in den Erläuterungen.
 
Nee, der komplette Installer für TRacks, also nur Software. Nirgendwo wird das Zeug abgespeichert. Nur intern im Product Manager.
 
Über den Product Manager kannst du doch auch jederzeit die aktuellen Versionen laden und installieren.

Was brauchst du da noch mehr? Die einzelnen Installer je Produkt?
 
Hatte gelesen, dass ein späterer Download wieder extra kostet.

Mal was anderes. Über den Custom Shop muss ich dann "Restore my purchases" drücken oder?
 
Sehe ich das richtig, dass der Download nur über den Manager geht und man die nicht selber sichern kann?
Nein, Du kannst die Dateien auch einzeln von der Steinberg Website runterladen.
In der User Area gibt es den Bereich "My Products", in dem alle Deinen Lizenzen aufgelistet sind.
upload_2021-9-20_18-43-9.png

Von dort aus kannst Du Dir auch alle Dateien runterladen.
Die ausführbaren Programme und Plugins sind jederzeit über den Button "Past releases" abrufbar, als zip gepackt.
Der Soundcontent von SampleTank & Co. steht allerdings nur 180 Tage lang zum Download zur Verfügung, den solltest Du also bald sichern.
 
Mal was anderes. Über den Custom Shop muss ich dann "Restore my purchases" drücken oder?
Dann sollten Dir alle aktuellen Plugins etc. im Custom Shop mit einem grünen Haken angezeigt werden. Sachen, die Du noch nicht hast haben diesen Haken eben nicht.
 
Unter "Download Resources" sehe ich nur das Manual und Presets. Keine Installer.
 
Ok, danke, da war ich wohl blind. Dann werde ich mir das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig. Wann werden denn spätere Downloads kostenpflichtig?
 
Nee, der komplette Installer für TRacks, also nur Software. Nirgendwo wird das Zeug abgespeichert. Nur intern im Product Manager.

Der IK Product Manager speichert die Dateien vor der Installation in seinem Ordner auf Deiner Festplatte ab, und dort verbleiben sie auch danach! ;)

Du hast also bereits Backups... :)
 
das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig.
Wie gesagt: (Nur) Die Sounds solltest du auf jeden Fall sichern, wenn du später, nach einen halben Jahr nicht "nachzahlen" willst.

Aber sonst ist das nicht unbedingt nötig. Einen aktuellen Installer für TRackS hab ich aber auch meist mal runtergeladen.
 
Ok, danke, da war ich wohl blind. Dann werde ich mir das alles mal sichern oder ist das nicht notwendig. Wann werden denn spätere Downloads kostenpflichtig?

Du hast 180 Tage ab Registrierung um die Sounds herunterzuladen...
Die Programme (Standalone, VST usw.) sind davon nicht betroffen. ;)
 
Wo kann ich denn in Amplitube 5 einstellen, dass nur meine gekauften Amps sichtbar sind?
 
Wo kann ich denn in Amplitube 5 einstellen, dass nur meine gekauften Amps sichtbar sind?
Da ist oben rechts ein Button, da kannst du zwischen Alle-im Besitz-Nicht im Besitz umschalten

Anhang anzeigen 100933
Danke. Ich finde die Bedienung von AT5 wirklich übel. Die Symbole sind dermassen klein. Das Fenster kann ich auch nicht aufziehen, obwohl ein Anfasser da ist. Für mich ist das nicht selbsterklärend. Ich habe AT3 und AT4 und fange jetzt also von vorne an. Na super.

Hatte mir das Brian May Set geholt. Bekomme es aber im AT4 nicht lizensiert. Meine alte AT3 läuft auch nicht mehr, weil es der neue Manager nicht kennt. Den alten Manager bekomme ich nicht zum Laufen. Wie soll ich jetzt alte Projekte laden, ohne alles umzustellen.
 
Schade an AT5 finde ich, dass ich im Startbildachirm keinen NoiseGate mehr habe, sondern ihn erst als Bodepedal/Effekt hinzufügen muss. Das ist definitv eine Verschlechterung aus meiner Sicht.
 

Zurück
Oben