HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, hier noch der Beitrag von duschLampe!

https://hofa-contest.com/song/8938/

:champaign:
Komm zu mir nach Haus dann zieh ich aus, die ist doch schon Nackt :D

Die hat noch Haare! :D

Ich verzeih dir das jetzt mal, da du nie nimmer was schlechtes tust oder denkst geschweige überhaupt noch denken kannst wenn du ne nackte Frau vor dir hast, sonst hättest du nutze ich es aus oder so gesungen.
Du Heiliger :D
Den Song hättest du besser vom @synthpark absegnen lassen, der kann dir sagen wer und was nach der Veröffentlichung noch auf dich zukommt, du sexistisches Sch...... :D :hammer: :D
Hab für dich mal abgestimmt.
 
So Leute, hier noch der Beitrag von duschLampe!

https://hofa-contest.com/song/8938/

:champaign:
Komm zu mir nach Haus dann zieh ich aus, die ist doch schon Nackt :D

Die hat noch Haare! :D

Ich verzeih dir das jetzt mal, da du nie nimmer was schlechtes tust oder denkst geschweige überhaupt noch denken kannst wenn du ne nackte Frau vor dir hast, sonst hättest du nutze ich es aus oder so gesungen.
Du Heiliger :D
Den Song hättest du besser vom @synthpark absegnen lassen, der kann dir sagen wer und was nach der Veröffentlichung noch auf dich zukommt, du sexistisches Sch...... :D :hammer: :D
Hab für dich mal abgestimmt.

Wir lassen uns nicht in Schranken weisen, schon gar nicht von irgendwelchen möchte gern Feministen ala Ms Schwarzer und Konsorten. :D
Außerdem wollen wir nur Tanzbein schwingen und gute Laune verbreiten.
Ich danke Dir für's voten!

PS: Wir haben schon ein paar nette Ideen für's Video. Es wird ein Splatter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Du Leute, ein Problem ich habe, lösen ihr müsst. :)

Aber ernsthaft: beim Song den ich eingereicht habe, klingt der Bass, den ich in den hohen Lagen spiele (ab 2:33) unglaublich schief. Ich möchte anmerken, dass ich während des einspielens nicht (in Worten: NICHT) betrunken war. Warum ich das erst jetzt merke bleibt mir jedenfalls ein Rätsel und es tut mir bei jedem erneuten Hören mehr weh. :confused:

Was würdet ihr tun?

Song ersetzen? Die paar Stimmen verlieren und dafür in Würde untergehen?

So lassen? Gar nicht so schlimm wie ich das empfinde und eigentlich ist es ja eh wurscht?

Fragen über Fragen... :oops:
 
Hört mal rein - Ich glaube da ist was falsch!

Bei der Gelegenheit könnt ihr dann gleich einen Vote da lassen... ;-)
 
Hört mal rein - Ich glaube da ist was falsch!

Bei der Gelegenheit könnt ihr dann gleich einen Vote da lassen... ;-)

Berechtigter Verdacht, issaber nicht so :)

Wenn mir nur einer hier bestätigt was ich selber höre, wird neu eingespielt und der Song ausgetauscht. Gewinnen tu ich eh nix, will aber auch nix im Contest was scheisse klingt...

Ist nicht mehr möglich. Einsendeschluss war der 3.8.

Doch, den Song austauschen kann man noch.
 
@The Torturer
Ich werde nach der Arbeit mal reinhören.

Hört sich die Jury wirklich alle Songs an, oder nur die Top 20 des jeweiligen Genres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
236
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
369
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben