Waves CLA Nx - Headphone Mixing

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.612
Reaktionen
26.031
Punkte
112.194
https://www.waves.com/plugins/cla-nx

Die Kopfhörer-Mixing Heilsversprechen bekommen ein neues Kapitel: Waves schieben die dritte Inkarnation der NX Serie nach und wer anderes als CLA sollte seine Krallen für einen Job als Testimonial hingehalten haben? :D

Als Speakersim gibts ua NS10, vielleicht ist die halbwegs akkurat, vielleicht kann ein NS10-Kenner was dazu sagen?

upload_2021-7-28_16-26-48.png
 
Alter....

"With CLA Nx, my studio can now be your studio." :rolleyes:

algenpest.JPG



:confused:

Gut. Dann kann CLA sein Studio ja schließen. War schön gewesen.
Jetzt kann jeder Schuljunge exakt gleiche Mixe viel günstiger anbieten. Selber schuld...
:D
 
Das Hütchen fächert den Sound direkt in die Lauscher. Ich frage mich, ob das Plugin auch das Gedengel von seiner geilen Dog-Tag Kette simuliert.
 
Wirklich perfekt wird's nur damit...

Silikon falscher Bauch, Cosplay Requisiten, weicher gefälschter schwangerer Bauch, künstlicher Schwangerschafts-Stoß, 5-7 Monat, 1900g
61eG+y3IDjL._AC_SL1052_.jpg
 
Nur wenn man ins Studio von CLA gehen kann, werden die Mixe auch nicht besser, wenn man
das nicht nutzen kann.
Dann könnte man ja von jedem x beliebigen Typen sein Zeug bedienen lassen.
Ich bin mal gespannt auf eure Berichte. Ich ziehe nämlich gerade von einem 140m² Haus
in ein 20m² (wenn überhaupt) Studentenappartment.
Habe mir auch schon Headphones "gegönnt".
 
Ich habe mir Ocean Way Nashville zugelegt. Ich find's für Checks ganz hilfreich. Man sollte einfach auch ein paar Referenz-Songs darüber hören, damit man das Gefühl bekommt. War zwar anfangs skeptisch, aber der letzte Mix hat davon profitiert. Ich hab's nur zum Checken genutzt und den Mix hauptsächlich über die Monitore gemacht. Aber so verkehrt sind die Teile nicht.
 
Ich benutze auch immer Abbey Road Studio 3 oder Nashville, ist schon ziemlich brauchbar.
 
Mann, da hatten sie letztes Jahr sogar 3 Monate gratis Lizenz für Abbey Road Studio 3 aber ich hab’s vergessen zu probieren, ocean was auch nicht.
Mit dem normalen nx bin ich aber immernoch ganz zufrieden
 
Das halbdebile Grinsen nicht vergessen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben