HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die votes und views sind wahrscheinlich am ehesten für das Selbstwertgefühl des Interpreten und bewegen dann vielleicht noch den einen oder anderen zum früheren Reinhören.( Das gute am neuen System: wer nun unbedingt hinter den Votes her ist, muss sich auch viele Sachen anhören....na gut, wer copy und paste bei der Bewertung macht, hört nur den Anfang ) Wenn es so ist wie letztes Jahr, spielt das aber für Hofa weiter keine Rolle.Ungeachtet von allem was da passiert ist, treffen sie ihre eigene Entscheidung.
 
Würde ich gerne, aber Downvote geht scheinbar nicht. :D LOL!!

Habe natürlich PRO gevoted!
 
Hmm, ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut. Bin im Moment mit neuen Projekten beschäftigt...
 
Habe immer noch nicht reingeschaut. Abwarten @mazze , @der_wahre_Noplan
 
Da hat jemand so Metal-Kram mit Tuba gemacht, finde den Song nicht mehr
Vieleicht kennt den jemand, wollte Voten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
235
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
369
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben