Cakewalk by BandLab

  • Ersteller Hz-Brecher
  • Erstellt am
Hz-Brecher

Hz-Brecher

Registriert
15.08.20
Beiträge
1.117
Reaktionen
390
Punkte
2.309
Eventuell würde ich zu dieser DAW wechseln wollen. Was ist denn alles dabei? Effekte, Synths und Samples? Gibt es da eine Übersicht? Ist das wirklich kostenlos oder gibt es da irgendwo einen Haken? Sonar gibt es nicht mehr, richtig? Sonar heißt jetzt Cakewalk, richtig?
 
Ja, das ist komplett kostenlos ohne Haken. Die Effekte sind ganz gut. An VST - Instrumente ist da nicht ganz soviel dabei.
 
Melodyne ja, die anderen beiden nicht. Das gilt für alle PlugIns von Drittanbietern. Es ist allerdings eine ältere Version von Melodyne Essentials die dabei ist.
 
Ja, das ist komplett kostenlos ohne Haken. Die Effekte sind ganz gut. An VST - Instrumente ist da nicht ganz soviel dabei.
Ja, die ist echt für "LAU" habe damit angefangen und habe sie immer noch und benutze sie auch. Aber meisten arbeite ich mit Live 11.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben