Controller für "Cakewalk by Bandcamp"

Hi Wolfgang!

Ich habe den Taktsprung hier Strg+Alt+Rechts/Links zugewiesen (Mausrad geht imho nicht):

Bearbeiten/Voreinstellungen/Erweitert (unten)/Anpassung/Tastenzuordnungen

1655385657727.png


ciao
André
 

Anhänge

  • 1655385473968.png
    1655385473968.png
    72,6 KB · Aufrufe: 125
SUPER!
Jetzt läuft wieder alles wie vorher. Vielen Dank.
 
Da freue ich mich dann mal mit. Warum? Nun, den Contour Shuttle finde ich genial und lese gerne, wenn er anderswo auch gut funktioniert und "ankommt".
 
Und nachzutragen ist erstens, dass es sich hier ja um die erste Version (V1) des Shuttle handelt, dass offensichtlich gut mit dem aktuellen Treiber funktioniert.

ps 2: Ich hatte - wie berichtet - an Contour geschrieben, ob denn das V1 mit dem aktuellen Treiber läuft und keine Antwort bekommen. Nach ein paar Tagen habe ich nachgefasst und immer noch keine Antwort bekommen. Buh!!

ps 3: Das Konzept ist ja naheliegend - eine Art frei konfigurierbare Super-Maus mit vielen Tasten. So gesehen erstaunlich, dass es nicht viele mehr davon gibt. Denn dass das auch mit Graphik-Programmen aller Art gut nutzbar ist, liegt ja auf der Hand.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
2K
schreihals
schreihals

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben