Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Kann der was? Und vor allem, was nehm ich dann dazu, um meinen 75er zu nutzen?
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin bei "auch wenn ich nix mehr brauch, nicht den voucher verfallenlassen" angekommen
 
Lieber haben als brauchen;)

Ich hoffe mal es kommt diesen Monat noch was besseres.
 
Kann der was? Und vor allem, was nehm ich dann dazu, um meinen 75er zu nutzen?
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin bei "auch wenn ich nix mehr brauch, nicht den voucher verfallenlassen" angekommen
Ist halt ein BAX EQ mit den üblichen M/S Funktionen von PA. Wenn man die nicht braucht, kann man auch den kostenlosen Acustica Audio BAX EQ nehmen. Der hat sogar noch ne PreampSim an Bord.
 
Aktuell auf dem Grabbeltisch:

bx_digital V3

$17.84 mit Voucher.

Was kann der tolles, was der Pro-Q3 nicht kann?
 
Digital Distortion :D
Nein Spaß, ich kenne den nicht.
 
@Graham Wie kommst du auf 17.84? bei mir will er 39.99... Für unter 20 könnte ich mir den nämlich noch überlegen...
 
Aktuell auf dem Grabbeltisch:

bx_digital V3

$17.84 mit Voucher.

Was kann der tolles, was der Pro-Q3 nicht kann?

Im Grunde nichts, aber dieser M/S Ansatz ist manchmal ganz witzig. Nutze den regelmässig auf Guitarbus für ganz breites Equing.
 
Ah, alles klar. Danke.
 
Gibts dieses Wochenende eigentlich nix Besonderes?
 
Habe ich mir schon gedacht, der steht bei mir für 99,99$ aber ich bekomme die mails irgendwie nicht.
 
Du Glücklicher

:D
 
Genau, abonnier diesen Fred und lass Dir E-Mail, Push und SMS Benachrichtigungen schicken. Dann wird kein Cent mehr am Ulle vorbeigehen. :D
 

74% OFF – 48H FLASH SALE


The Holy Grail of Bottom End! Generate Sub, Punch, and Saturation.



JUST $39.99 TODAY!*




SUBSYNTH-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends January 19, 11:59 PM California Time


This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional plugins you may purchase.
*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe,
only if applicable by EU law
 

Neue Antworten


Zurück
Oben