Mischpult zum Streamen

  • Ersteller Tommtomm
  • Erstellt am
Also mit einem digitalmuschpult wie behringer x32 Compact, a&h sq5,... geht das schon alles genau so, wie du dir das vorstellst. Aber ob du so viel Geld über hast? Deine Entscheidung.
 
Klar ist das ein Wort der Preiß.
werde auch mal schauen ob ein Controler das machen würde was ich wollte hat ja eigentlich auch das was ich will halt nur mit Software im Hintergrund was ich eigentlich vermeiden wollte.
Icon Platform M+
AKAI Professional APC 40 Mk2

sowas zum Beispiel
 
Also mit einem digitalmuschpult wie behringer x32 Compact, a&h sq5,... geht das schon alles genau so, wie du dir das vorstellst. Aber ob du so viel Geld über hast? Deine Entscheidung.

Habe beide angeschaut und muß sagen das ist mir zu Technisch da binn ich raus.
Deswegen sage ich ja wie das MTK 12/22 oder das Behringer Xenix X1622 USB mir extern Soundkarten
 
Genau das meine ich! Der Gute ist ziemlich Beratungsresistent! Es kamen mehrere Vorschläge, die auf das, was ich verstanden habe eingegangen sind. Der TE reitet dann laufend auf Stereokanälen rum und dass das MTK 12 zu wenig hat. Dann komm ich mit dem MTK 22 um die Ecke da es zumindest einen Stereo Linekanal mehr hat als das 12er und das wird wieder gekonnt ignoriert und das Gejammer geht weiter dass das MTK 12 zu wenig Stereokanäle hat... Was denn nun...?

Sorry du hast ja auch recht nur 1 Stereokanal mehr ist nicht genug wollte ja 8 hatte ich ja geschrieben.

An Tom: KORG MW-2408
...das hat deine 8 Stereokanäle. Wenn du dafür echt so viel Geld ausgeben willst, nur weil du nicht 2 Finger gleichzeitig benutzen willst...musste selber wissen
habe es gerade angeschaut aber auch da finde ich nur 4 Stereokanäle oder sehe ich da was falsch?

Ja hat es und das MTK 12 hat 3 Stereokanäle!
.
MTK 12 -> 7/8, 9/10, 11/12 sind Stereokanäle

MTK 22 -> 15/16, 17/18, 19/20, 21/22 sind Stereokanäle.
Und jetzt?
 
Also mit einem digitalmuschpult wie behringer x32 Compact, a&h sq5,... geht das schon alles genau so, wie du dir das vorstellst. Aber ob du so viel Geld über hast? Deine Entscheidung.

Das Behringer hab ich vorhin auch schon in den Topf geschmissen;-).
 
https://www.thomann.de/de/tc_helicon_go_xlr.htm

mal eine neue Idee, eigentlich genau das, was man als streamer sucht.
Motoforfader als Controlpanel für Computerinterne Soundsmischung, Mikrofoneingang, integrierte Effekte für was-auch-immer.

Es hat nicht so viele Fader wie du dir gewünscht hast, aber es ist meiner Meinung nach, die Einfachste Methode ohne viel einstellen zu müssen, "ready to stream Lösung"
 
https://www.thomann.de/de/tc_helicon_go_xlr.htm

mal eine neue Idee, eigentlich genau das, was man als streamer sucht.
Motoforfader als Controlpanel für Computerinterne Soundsmischung, Mikrofoneingang, integrierte Effekte für was-auch-immer.

Es hat nicht so viele Fader wie du dir gewünscht hast, aber es ist meiner Meinung nach, die Einfachste Methode ohne viel einstellen zu müssen, "ready to stream Lösung"

Ja das ist nicht wirklich das richtige das hat einer den ich kenne und macht genau das was ich nicht will viel Kohle und nix dahinter.
Das ganze gehjt mit einem Controler besser.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Trimexx
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Zurück
Oben