mackie 32 8 sub gruppen störgeräusche

danke für die links, das soundcraft signiture hatte ich auch schon im visier jedoch wie das schicksal es so will ist mir schon wider (leider) ein 32.8 mackie mischpult aber diesmal in frisch gereinigter als neuwertig deklariertes mischpult mit meterbridge und orginal verpackung vor die nase gestreckt worden für knapp 450euro. jetzt fühl ich mich etwas in der zwickmühle :D
 
Auch ich sage, weg damit, wenn du es zurückgeben kannst, was lt. deinen Angaben problemlos möglich sein muss...
Und dann stellt sich die Frage, was du ursprünglich mit einem solchen "Monsterpult" erreichen wolltest und ob es ggf. Neugeräte gäbe, die dies "unbekannte" auch können.

Finde das ist ein guter Kurs und evtl lohnt es sich das reparieren zu lassen. Hab selbst nen altes Soundcraft Ghost was seit 15 Jahren kummerfrei buckelt. Das sind Pultgenerationen die wahrlich alles an Routings erlauben und gescheite EQs haben. Derlei gibt es heute nicht für kleines Geld.
Besorg dir nen Kostenvoranschlag und sprich mit dem Verkäufer. Ggf. zurück damit und such nen Soundcraft Ghost. Diese zu warten/reparieren geht leicht von der Hand, weil alles zugänglich ist. Drück das Däumsche
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben