Information ausblenden

mackie 32 8 sub gruppen störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von XLed, 16.11.20.

  1. XLed

    XLed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.11.20
    Punkte:
    9
    9
    danke für die links, das soundcraft signiture hatte ich auch schon im visier jedoch wie das schicksal es so will ist mir schon wider (leider) ein 32.8 mackie mischpult aber diesmal in frisch gereinigter als neuwertig deklariertes mischpult mit meterbridge und orginal verpackung vor die nase gestreckt worden für knapp 450euro. jetzt fühl ich mich etwas in der zwickmühle :D
     
    XLed, 16.11.20
    #21
  2. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    1.439
    1439
    willst du arbeiten oder spielen ?
     
    Ragu, 17.11.20
    #22
  3. Loftone

    Loftone

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    15.030
    15030
    Finde das ist ein guter Kurs und evtl lohnt es sich das reparieren zu lassen. Hab selbst nen altes Soundcraft Ghost was seit 15 Jahren kummerfrei buckelt. Das sind Pultgenerationen die wahrlich alles an Routings erlauben und gescheite EQs haben. Derlei gibt es heute nicht für kleines Geld.
    Besorg dir nen Kostenvoranschlag und sprich mit dem Verkäufer. Ggf. zurück damit und such nen Soundcraft Ghost. Diese zu warten/reparieren geht leicht von der Hand, weil alles zugänglich ist. Drück das Däumsche
     
    Loftone, 17.11.20
    #23