Kazrog True Iron 50% off!

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Bis zum Samstag nur 19,99$

Ist nen gutes Saturation plugin, welches bei mir auf allen Spuren zum Einsatz kommt, einfach direkt als erstes hinter dem virtuellen Synth, bzw eben als erstes Plugin auf einer Audiospur.

https://kazrog.com/products/true-iro

Hier noch der lustige Typ der planlos Plugin tested und meistens recht kritisch ist. Mit dem True Iron ist er sehr zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade zugeschlagen. Beim letzten 50% Sale war ich leider einen Tag zu spät. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Nee, das ist der einzig echte No-brainer, der mir je untergekommen ist. Für den Preis, absolutes Muss. Kommt auf jede Gruppe oder jede Spur. Oder aufs Master. Oder auf alles.
 
Übrigens das 111c Modell macht sich gut auf dem Master. "DNA" evtl abschalten, das zieht bisschen Bass raus, ansonsten halt etwas am Strength Regler drehen, fertig.
Ansonsten liegt es bei mir mit dem Standard Preset auf allen Spuren.
 
Nee, das ist der einzig echte No-brainer, der mir je untergekommen ist. Für den Preis, absolutes Muss. Kommt auf jede Gruppe oder jede Spur. Oder aufs Master. Oder auf alles.
Ah, Fanboy.

Hallo. :)

Habs mir gerade gekauft. Mal gucken..
 
Ist quasi ein 'Kazrog OneKnob Better'.
 
ich finds super. Aber ja - zu viel Saturation passiert uns doch allen... :)
 
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja
5. Ja
6. Ja
7. Nein

Der Rec.de-Schnitt ist nicht schlecht. Vielleicht teste ich es auch mal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich habe es meistens auf der Summe, da reicht mir, was es tut vollkommen. Die Vorstellung, dass es auf allen Stems / Gruppen oder Einzelspuren liegen würde, macht mir Unbehagen. Das ist ähnlich wie Pro Trolls Heat. Am Anfang yyeaaah, dann aber schnell wieder aus den Dreck.

Aber so wohldosiert isses in der Tat schick.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich kaufe es nicht.

Ist auch keine Wunderwaffe. Aber nice to have und tolle Färbungen, wobei ich mich nach deftigem Reindrehen schnell genervt fühle, fliegt oft wieder raus.

Wenn man den nur so leicht rein fährt, und dann wirklich überall drauf knallt, dann summiert sichd er Effekt sehr elegant auf. Wenn man es frontal hört finde ichd en auch nicht so geil. SChwach dosiert auf alles ist das Ding allerdings genial.
 
Würde den auch als einen von mehreren Tools nutzen die den Sound 5% mehr nach vorne holen. Es ist nur EIN Baustein aber richtig eingebettet macht es am Ende sicher was aus. Und dann keine 20€ ... dann kauft man halt die nächsten beiden male bei Aldi nur den wichtigsten Kram und wirft nicht alles in den Wagen was einen gerade anspricht dann haste die Kohle wieder raus.
 
Die 12 Uhr Stellung soll übrigens dem Verhalten der emulierten Transformer entsprechen. Ist dann in der Tat eine geringe Dosis.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben