Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
ich tu nurnoch paarmal probehören dann geb ich ab.

hoffe ich hab mich nicht vermischt :eek:
ging echt nicht mehr anders als als wav rendern, anhören, regler verändern, neu rendern, anhören, regler verändern und das paar dutzend mal.
realtime war nurnoch ne ruckelparty.
 
Ähmmmmm.... Schlumpf, ich muss noch einmal neu mischen, ich gebe dann 19:59Uhr ab :D
 
Zu was du nicht lassen kannst! Ich nehme heute Abend die zuletzt gesendete Version.

Wenn ich schon vor acht alle habe, veröffentliche ich vorher, denn ich bin heute Abend unterwegs, heißt ich würde um acht eh nicht schaffen, würde eher 11-12 werden.
 
Zu was du nicht lassen kannst! Ich nehme heute Abend die zuletzt gesendete Version.

Wenn ich schon vor acht alle habe, veröffentliche ich vorher, denn ich bin heute Abend unterwegs, heißt ich würde um acht eh nicht schaffen, würde eher 11-12 werden.
Das war nur ein Scherz, ich habe doch fertig.
 
Sind dann alle fertig? Können wir uns jetzt schon battlen? :cool:
 
Dance.gif
 
RUNDE DREI

1.
@adl

VS.
@SilentWarrior







2.
@Yacc

VS.
@equivocal


Die Wahlurnen sind offen!

Gewählt werden darf bis Montag Abend den 21.09.2020 gegen 8.

Alle Teilnehmer der vorigen Runden und dieser Runde sind wahlberechtigt.
 
Menno, gerade wenn man endlich mal mit den Hunden raus gegangen ist. :oops:
Vote dann natürlich so schnell wie geht.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben