RIKAAR - bei einem Contest

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Guten Abend,

ich habe an einen Contest beim MM Köln teilgenommen!

Unter 150 Einsendungen bin ich mit folgenden Beitrag unter die 50 besten gekommen!



Es ging diesmal hauptsächlich um die visuelle Darstellung, ihr könnt mir/uns gerne Kritik da lassen und wenn euch das Video gefällt sehr gerne liken bei YouTube. es gewinnt derjenige, mit den meisten likes :D aber bei einer Klickfarm in Indien werden wir uns nicht einkaufen.

Ja neben der Musik bei RIKAAR spiel ich auch gerne noch mit Photoshop und früher Premiere, mittlerweile Resolve herum und Fotografiere leidenschaftlich!

Viel Spaß beim schauen und auch reinhören!

PS, ist eigentlich noch jemand aus dem Forum dabei? :)
 
finde ich richtig gut, ich finde echt immer mehr gefallen an eurem Ambient Style :) Gute Sache Leute, Hut ab !
 
@genesysx unter welchem Pseydonym machste mit :music:? Ist es Technoid?:cylon:

@Qatarsis jo Danke dir fürs rein horchen und schauen und für das Kompliment :green:
 
Unter 150 Einsendungen bin ich mit folgenden Beitrag unter die 50 besten gekommen

schöner Erfolg! Herzliche Glückwünsche dazu...

die Nummer gefällt mir auch sehr gut! Im Voting würde ich die Nummer von @genesysx vorziehen.

Aber euch beiden viel Erfolg!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben