Information ausblenden

RIKAAR - bei einem Contest

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von artskuz, 14.09.20.

  1. artskuz

    artskuz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.418
    1418
    Guten Abend,

    ich habe an einen Contest beim MM Köln teilgenommen!

    Unter 150 Einsendungen bin ich mit folgenden Beitrag unter die 50 besten gekommen!



    Es ging diesmal hauptsächlich um die visuelle Darstellung, ihr könnt mir/uns gerne Kritik da lassen und wenn euch das Video gefällt sehr gerne liken bei YouTube. es gewinnt derjenige, mit den meisten likes :D aber bei einer Klickfarm in Indien werden wir uns nicht einkaufen.

    Ja neben der Musik bei RIKAAR spiel ich auch gerne noch mit Photoshop und früher Premiere, mittlerweile Resolve herum und Fotografiere leidenschaftlich!

    Viel Spaß beim schauen und auch reinhören!

    PS, ist eigentlich noch jemand aus dem Forum dabei? :)
     
    artskuz, 14.09.20
    #1
    pitto, Hyp und Qatarsis bedanken sich.
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.546
    10546
    Bin auch dabei ;)
     
    genesysx, 14.09.20
    #2
    artskuz und Qatarsis bedanken sich.
  3. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.518
    1518
    finde ich richtig gut, ich finde echt immer mehr gefallen an eurem Ambient Style :) Gute Sache Leute, Hut ab !
     
    Qatarsis, 14.09.20
    #3
    artskuz bedankt sich.
  4. artskuz

    artskuz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.418
    1418
    @genesysx unter welchem Pseydonym machste mit :music:? Ist es Technoid?:cylon:

    @Qatarsis jo Danke dir fürs rein horchen und schauen und für das Kompliment :green:
     
    artskuz, 15.09.20
    #4
    Qatarsis bedankt sich.
  5. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.546
    10546
    The Soundspot. Hm geht eher in die Richtung Melodic Minimal? Experimental Minimal House iwas? Keine Ahnung :D
     
    genesysx, 19.09.20
    #5
    lebasti und artskuz bedanken sich.
  6. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    schöner Erfolg! Herzliche Glückwünsche dazu...

    die Nummer gefällt mir auch sehr gut! Im Voting würde ich die Nummer von @genesysx vorziehen.

    Aber euch beiden viel Erfolg!
     
    pitto, 11.10.20
    #6
    artskuz bedankt sich.