Rec.de scoring competition

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Hm, vielleicht wäre es mal ein coole Sache sowas hier bei Rec.de selbst zu veranstalten.

Mix Contest haben wir ja schon, aber Musik auf ein Videoclip wäre ja mal was, oder?

Was wir bräuchten, wäre ein selbst gedrehtes Video. Bin sicher das es hier den ein oder anderen Videofreak gibt, der etwas zu Verfügung stellen würde/ möchte. Nur so eine Idee..:)
 
Schöne Idee, da bin ich sofort dabei, zumindest können wir uns darauf verlassen, dass es nicht so ein Desaster wird, wie aktuell bei Spitfire...
 
Finde ich eine gute Idee. Das Video müsste dann m.M. aber schon ein Stück weit eine Geschichte erzählen und auch irgendwie vom Flow her gut geschnitten sein.
 
wäre auch dabei. :)
 
Gibt es solche Videos nicht sogar irgendwo zu kaufen?
 
Fände ich auch interessant.

Hat jemand 'ne gute Anlaufstelle für 8-bit Libraries? Die würde ich brauchen...
 
Das Ding ist gelaufen bevor auch nur eine Note geschrieben wurde, kannst du dir sicher sein.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy
Ethersis
Antworten
10
Aufrufe
331
Ethersis
Ethersis
TheSarge
Antworten
36
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben