- Registriert
- 01.12.11
- Beiträge
- 3.725
- Reaktionen
- 2.544
- Punkte
- 12.624
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht. Der K-712 Pro hat da etwas mehr (selbst getestet), mal ganz davon ab, dass diejenigen Modelle, die eher zum normalen Musikhören gedacht sind (und nicht zum rumnerden), durchaus mehr Bässe liefern. Aber wer will hier schon Musik hören?obwohl schon einer der Bassstärksten AKGs - wie man mir sagte.
Nee, so wild ist es auch nicht. Ich würde damit klarkommen, andere (mit anderen Wünschen und Hörgewohnheiten) vielleicht nicht.Ich hatte auch den 712 im Sinn. Beim 702 steht die 0 vermutlich dann für 0 Bass oder so
Was sonst? Deshalb:Aber es wird hier vermutlich sowieso gleich ne Diskussion darum entstehen, dass Beyerdynamik besser sind, gefolgt von der Feststellung das man sowieso nichts unter nem Sennheiser HD660 gebrauchen kann.
Ja, hab ich. Ich tue mich aber schwer, etwas zu empfehlen. Kann nur dazu raten, selbst zu testen.Hat jemand von Euch das Teil schonmal getestet? Also so Subbass habe ich da schon gut gehört.
Ist doch schön für Dich. Ich hab keinen gehört und fand die Teile im Laden auch bassschwach.Also so Subbass habe ich da schon gut gehört.
Produzierst Du Musik für Blauwale? 10 Hz liegen unterhalb der menschlichen Wahrnehmung.Frequenzbereich bis runter auf 10 Hz?
Ich fand den Klang recht angenehm, bis auf den fehlenden Bass. Und wenn es schon derartige erheblichen Abweichungen im Frequenzgang gibt, so dass ich das Gefühl habe, einen ganzen Frequenzbereich nicht beurteilen zu können, ziehe ich solche Kopfhörer nicht ernsthaft in Betracht.o.g. KH, geht der zum Mixen, Mastern und Kontrollhören bezgl. Stereobild ect.?
Ich tue das, fast ausschließlich. Ich habe sogar einen als Testhörer hier (kann ich ja nicht selbst tun), aber der Platzbedarf für mein Blauwal-Planschbecken macht mir zu schaffen. Und natürlich die Kopfhörer im passenden Format für das Kerlchen. Der AKG passt ihm schon mal nicht.Produzierst Du Musik für Blauwale?
Also, da stehen sehr viele Zeilen Text (einschl. der Nutzer-Rezensionen), die ich gerade nicht alle lesen mag - was genau meinst Du?Lügen "Die" denn hier?
Nein, die sind höchstens taub. Vielleicht bin auch ich taub und Du solltest nicht auf mich hören. Wer weiß das schon? Im Internet kann jeder alles behaupten. Nur das hier ist die absolute Wahrheit:
Ich tue das, fast ausschließlich. Ich habe sogar einen als Testhörer hier (kann ich ja nicht selbst tun), aber der Platzbedarf für mein Blauwal-Planschbecken macht mir zu schaffen. Und natürlich die Kopfhörer im passenden Format für das Kerlchen. Der AKG passt ihm schon mal nicht.Produzierst Du Musik für Blauwale?
Nö. Da steht doch überall "Bassschwach". Als Lesefauler hab ich schnell mal nach "Bass gesucht".Lügen "Die" denn hier?
Das ist es eben. Das kann alles im Frequenzschrieb so schön aussehen, wie es will - wenn man aber damit nicht klarkommt, kommt man eben damit nicht klar.Es gibt Menschen, denen Gefällt das, anderen eben nicht.
Die Yamahas (HPH-MT7) hatte ich auch mal in der engeren Auswahl, fand sie eigentlich recht gut. War allerdings ein Kurztest im Laden, also nicht gerade optimale Testbedingungen. Oder war es eine Nummer größer/teurer (HPH-MT8), was ich da getestet hatte? Ach, ich weiß es nicht mehr so genau ... immer diese komplizierten Modellbezeichnungen, können die nicht einfach "Horst" oder "Walter" heißen?Ich hab den K702 - und hab dafür meinen Yamaha MT7 zurück geschickt.
mir war der Klang nicht offen genug - und... der Tragekomfort war nicht wirklich toll. Die Ohren glühen nach 30 MinutenDie Yamahas (HPH-MT7) hatte ich auch mal in der engeren Auswahl, fand sie eigentlich recht gut.