- Registriert
- 09.09.08
- Beiträge
- 14.437
- Reaktionen
- 12.258
- Punkte
- 51.344
Das weiß ich nicht.Der Treiber wird auch dort hergestellt? Oder in China?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht.Der Treiber wird auch dort hergestellt? Oder in China?
So sehe ich das jedenfalls.dann haben sie wohl nur österreich ganz dicht gemacht und doch noch fertigungsstätten in europa!
Das heißt ja nicht, dass alle Mitarbeiter aus den Werken und Entwicklungsabteilungen rausgeschmissen und mit Anderen ersetzt werden.Wieviel AKG soll auch noch übrig bleiben, wenn man alles an Harman/Samsung verkauft?
Das ist richtig, aber wenn die Firma jetzt am anderen Ende der Welt sitzt?Das heißt ja nicht, dass alle Mitarbeiter aus den Werken und Entwicklungsabteilungen rausgeschmissen und mit Anderen ersetzt werden.
Demnach klingt diese Darstellung erstmal nach einem Optimalfall, den ich hier aber ehrlich gesagt nicht sehe.Das heißt ja nicht, dass alle Mitarbeiter aus den Werken und Entwicklungsabteilungen rausgeschmissen und mit Anderen ersetzt werden.
Ich kenne genug Leute, die in ihren Betrieben schon einige Eigentümerwechsel mitgemacht haben. Wenn sich nicht gerade eine Kapitalgesellschaft mit erhöhten Gewinnansprüchen einkauft und die Firma den Bach runter wirtschaftet, macht sich das (oft) gar nicht bemerkbar.
Das Qualitätsdenken, der eigene Anspruch eines Mitarbeiters, die Identifikation - kurz die Unternehmenskultur - kann durchaus so bleiben, wie sie vorher war.
kommt drauf an. Hier wird es sehr prominent als Ersatz angeboten. Dafür muss man den KH auseinandernehmen und löten, klar.Ist das richtig: das Kabel ist nicht austauschbar?
Ich scheine aber einer der wenigen zu sein, dem der K702 nicht zu wenig Bass hat. Ich würde es eher als neutral bezeichnen, was man hier am Frequenzgang ganz gut sehen kann.Bzgl. Tiefenstaffelung/Effekte und Positionierung der Instrumente/Bühne finde ich den super.
Ich meinte im Vergleich zu anderen Kopfhörern. Viele Leute sind eher den Hifi-Sound gewöhnt und dann kann das im ersten Moment schonmal ernüchternd sein.Ich scheine aber einer der wenigen zu sein, dem der K702 nicht zu wenig Bass hat. Ich würde es eher als neutral bezeichnen, was man hier am Frequenzgang ganz gut sehen kann.
Die Anhebung bei 80 Hz ist noch vergleichsweise moderat. Darunter (<50 Hz) versucht Sonarworks die schwächer werdenden Tiefbässe anzuheben.Bei Sonarworks wird bei dem 701 ordentlich der Bassbereich angehoben( ich glaube so bei 80Hz) , was wieder andere Probleme mit sich bringt.
Das stimmt. Bei 80Hz sind es wohl +3dB was okay ist. Darunter ist es eine Anhebung von 10dB.Die Anhebung bei 80 Hz ist noch vergleichsweise moderat. Darunter (<50 Hz) versucht Sonarworks die schwächer werdenden Tiefbässe anzuheben.