Information ausblenden

Wechsel von K 702 zu ATH-R70 X - Verbesserung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cpeb, 27.01.21.

  1. cpeb

    cpeb Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    508
    508
    Moin,
    ich bin seit ca. 10 Jahren im Besitz eines AKG K 702 und würde möchte mich kopfhörertechnisch verbessern. Da in den Testberichten über obigen (AT-) Kopfhörer sehr viel gutes (z. B. ehrlich) zu lesen ist, ist er der heißeste Kandidat. Mich interessiert nun Eure Meinung dazu. Würde ich mich bei einem Wechsel verbessern? Ich weiß es gibt unzählige Kopfhörerbeiträge, vom Thema Subjektivität einmal ganz abgesehen aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust sich zu äußern.
     
    cpeb, 27.01.21
    #1
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    33.006
    33006
    Da ist gerade ein aktueller Kopfhörer Thread in dem es quasi nur noch um eben diesen Kopfhörer geht (über welchen ich Just in diesem Moment Musik höre) und kurz und knapp, ja, kaufen, ist geil! Bester kh den ich bis jetzt benutzen konnte.
     
    Schlumpfpeter, 27.01.21
    #2
  3. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.094
    8094
    Der macht halt alles luftig und weit, und der Wums geht etwas verloren.

    Ich steh' da drauf, aber der hat eben seinen eigenen Sound.


    Der R70X steht hier verpackt im Eck, ich muss den jetzt mal anschliessen die Tage. :rolleyes:

    Ich berichte..
     
    Graham, 27.01.21
    #3
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  4. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    24.120
    24120
    Der R70X ist das Beste, was Deinen Ohren je widerfahren wird. Und Du lässt ihn im Eck vergammeln. Oh mein Gott! :eek::D

    Das ist ungefähr so, als ob Gal Gadot nackt bei Dir im Schlafzimmer steht und Dich um Sex anbettelt und Du sagst:

     
    Entone, 27.01.21
    #4
    Graham und Schlumpfpeter bedanken sich.
  5. cpeb

    cpeb Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    508
    508
    Welchen Thread meinst Du?
     
    cpeb, 27.01.21
    #5
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    17.017
    17017
    Und zwar mit der Peitsche :whip:

    ... auch wenn es eher ein Lasso ist. :egypt:
     
    Ethersis, 27.01.21
    #6
  7. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    33.006
    33006
    Den hier:
    https://recording.de/threads/moegli...mastering-gesucht.236250/page-11#post-2945628
     
    Schlumpfpeter, 27.01.21
    #7
  8. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    24.186
    24186
    @cpeb

    Ich bin alles andere als ein Kopfhörer Mischer, aber auf den R70x kann ich mischen ohne hinterher über Monitore einen Schock zu bekommen.
     
    SilentWarrior, 27.01.21
    #8
  9. cpeb

    cpeb Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    508
    508
    Genau das suche ich.
     
    cpeb, 27.01.21
    #9
  10. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.094
    8094
    Normal, ich lasse immer erst ein paar Tage betteln, so selektiere ich die aus, die auch wirklich motiviert sind. :right:
     
    Graham, 27.01.21
    #10
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  11. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    2.655
    2655
    Klar, wenn die Manneskraft nachlässt, muss man halt selektieren...
     
    Wird schon, 27.01.21
    #11
    Graham bedankt sich.