Suche Gesang

  • Ersteller Daminos
  • Erstellt am
Daminos

Daminos

Registriert
04.08.19
Beiträge
98
Reaktionen
64
Ort
Hannover
Punkte
325
Hi,
ich suche ohne finanziellen Interessen, ohne Auftritts - oder Veröffentlichabsichten, ohne den Wunsch ne Band zu gründen und 2x Woche bei reichlich Bier den Abend bis zum Tinnitus zu verbringen einen passenden Gesang.
Aktuell fische ich in Gefilden von My dying Bride. Habe allerdings auch einige symphonic metal Ideen und habe grossen Spaß an der Endorama von Kreator.
Ich schmeisse hier mal ne rohe Aufnahme rein die ich heute Morgen eingespielt habe. Nur damit ne Idee zustande kommt woran ich so Spaß habe.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

D.
 
Ich habe kein Mikro.
Bin aber sicher, dass das was werden kann, mit Sänger -in.
Würde mich freuen wenn du hier jemand findest.
 
moin ich könnte mal probieren
 
hast du lyrics? ps den alten dreger im hintergrund ,-)))))
 
Hi,
würde mich freuen wenn Du Dir die Mühe machen würdest ;)
Rainer war nur n kleiner Joke am Rande den wohl nur die Wenigsten bemerkt haben.
Wenn Du Lyrics hast kannst Du die gerne verwenden. Sonst schicke ich Dir welche.

Gruß

D.
 
ja lyrics und den song ohne dreger ;-)
 
Nimm dies ;)



Bin gespannt

Gruß

D.
 
Ich könnte mich am Wochenende bzw. nächste Woche Mal dransetzen und was dazu probieren. Muss sagen, es ist jetzt 7 Jahre her das ich einen Song mit Vocals gemacht habe, erwarte nicht zu viel, aber ich will wieder ein bisschen reinkommen und ich denke meine Stimme könnte für das Genre passen. :p Muss allerdings noch mein aktuelles Projekt fertig bekommen, kann daher noch ein paar Tage dauern. :) Der Text erscheint mir aber ein bisschen lang für den Song. Ist der auf das Lied abgestimmt oder einfach so entstanden?
 
Hi,
ich bin gespannt was Dir dazu einfällt :)
Der Text hat den Weg aus der Textmappe eines befreundeten Shouters zu mir gefunden. Habe kein Händchen für Lyrics und muss gestehen sie nicht so wichtig zu nehmen :)

Gruß

D.
 
Mit Lyrics tue ich mich auch schwer, aber ich glaube nen Standart Doom Metal Text bekomme ich gebacken, kann mir ja ein paar Zeilen mopsen bzw. die Thematik anschneiden. :p Werd die Tage mal brainstormen :)
 
Mukke is geil.
Aber keiner singt?
Go for it, guys.
Hoffe, das klappt noch.
Sowas in der art:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Lyrics tue ich mich auch schwer, aber ich glaube nen Standart Doom Metal Text bekomme ich gebacken, kann mir ja ein paar Zeilen mopsen bzw. die Thematik anschneiden. :p Werd die Tage mal brainstormen :)
Hi,
klar. Bediene Dich nach Belieben :)
Bin sehr gespannt.

Gruß

D.
 
Hi,
möchte kein Cross Posting betreiben aber ich hab im anderen Fred schon ne Version mit dem Sänger einer befreundeten Band vorgestellt. Ist ein Onetaker der innerhalb einer Viertelstunde entstanden ist :)
Klingt natürlich entsprechend nicht ganz rund.

Gruß

D.

 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Interviews Wolfgang Niedecken
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben