Information ausblenden

Suche Gesang

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Daminos, 10.05.20.

  1. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Hi,
    ich suche ohne finanziellen Interessen, ohne Auftritts - oder Veröffentlichabsichten, ohne den Wunsch ne Band zu gründen und 2x Woche bei reichlich Bier den Abend bis zum Tinnitus zu verbringen einen passenden Gesang.
    Aktuell fische ich in Gefilden von My dying Bride. Habe allerdings auch einige symphonic metal Ideen und habe grossen Spaß an der Endorama von Kreator.
    Ich schmeisse hier mal ne rohe Aufnahme rein die ich heute Morgen eingespielt habe. Nur damit ne Idee zustande kommt woran ich so Spaß habe.
    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß

    D.
     
  2. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.474
    4474
    Ja wo laufen sie denn?
    :)
     
    Dodo_I, muffy und Entone bedanken sich.
  3. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263


    Da laufen sie ;)
     
    muffy, Dodo_I und CFR bedanken sich.
  4. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.474
    4474
    Ich habe kein Mikro.
    Bin aber sicher, dass das was werden kann, mit Sänger -in.
    Würde mich freuen wenn du hier jemand findest.
     
    Dodo_I und Daminos bedanken sich.
  5. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.236
    1236
    moin ich könnte mal probieren
     
    Daminos bedankt sich.
  6. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.236
    1236
    hast du lyrics? ps den alten dreger im hintergrund ,-)))))
     
    Daminos bedankt sich.
  7. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Hi,
    würde mich freuen wenn Du Dir die Mühe machen würdest ;)
    Rainer war nur n kleiner Joke am Rande den wohl nur die Wenigsten bemerkt haben.
    Wenn Du Lyrics hast kannst Du die gerne verwenden. Sonst schicke ich Dir welche.

    Gruß

    D.
     
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.236
    1236
    ja lyrics und den song ohne dreger ;-)
     
    Daminos bedankt sich.
  9. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Nimm dies ;)



    Bin gespannt

    Gruß

    D.
     
  10. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    885
    885
    Ich könnte mich am Wochenende bzw. nächste Woche Mal dransetzen und was dazu probieren. Muss sagen, es ist jetzt 7 Jahre her das ich einen Song mit Vocals gemacht habe, erwarte nicht zu viel, aber ich will wieder ein bisschen reinkommen und ich denke meine Stimme könnte für das Genre passen. :p Muss allerdings noch mein aktuelles Projekt fertig bekommen, kann daher noch ein paar Tage dauern. :) Der Text erscheint mir aber ein bisschen lang für den Song. Ist der auf das Lied abgestimmt oder einfach so entstanden?
     
    Daminos bedankt sich.
  11. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Hi,
    ich bin gespannt was Dir dazu einfällt :)
    Der Text hat den Weg aus der Textmappe eines befreundeten Shouters zu mir gefunden. Habe kein Händchen für Lyrics und muss gestehen sie nicht so wichtig zu nehmen :)

    Gruß

    D.
     
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.518
    45518
    Schön Oldschoolig, mit Vox kommt das sicher klasse. Der Corbin sollte dafür super passen, denke ich.
     
  13. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    885
    885
    Mit Lyrics tue ich mich auch schwer, aber ich glaube nen Standart Doom Metal Text bekomme ich gebacken, kann mir ja ein paar Zeilen mopsen bzw. die Thematik anschneiden. :p Werd die Tage mal brainstormen :)
     
    Daminos bedankt sich.
  14. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.474
    4474
    Mukke is geil.
    Aber keiner singt?
    Go for it, guys.
    Hoffe, das klappt noch.
    Sowas in der art:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.20
    Daminos bedankt sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.518
    45518
    Eher so (ist "gespult"):

     
    Daminos und enviousgrey bedanken sich.
  16. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.474
    4474
    Hauptsache er macht überhaubt was draus. Jetzt braucht er aber immer noch den passenden Sänger.
     
    Daminos bedankt sich.
  17. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Hi,
    klar. Bediene Dich nach Belieben :)
    Bin sehr gespannt.

    Gruß

    D.
     
  18. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    263
    263
    Hi,
    möchte kein Cross Posting betreiben aber ich hab im anderen Fred schon ne Version mit dem Sänger einer befreundeten Band vorgestellt. Ist ein Onetaker der innerhalb einer Viertelstunde entstanden ist :)
    Klingt natürlich entsprechend nicht ganz rund.

    Gruß

    D.

     
    CFR bedankt sich.