Suche Gesang für Demo !!!

  • Ersteller Tho Gor
  • Erstellt am
Tho Gor

Tho Gor

Registriert
18.09.20
Beiträge
89
Reaktionen
42
Punkte
233
Suche Gesang für Demo !!!
 

Anhänge

  • TOMMY Schattengestalt.mp4
    4,7 MB
  • TOMMY Mein Leben für dich...........mp4
    5,4 MB
Schattengestalt hat ein ziemlich geiles Instrumental. Braucht nur besser klingende Drums.
 
..ich finde beide Kompositionen ziemlich gut..bin aber auch ein Nicht-So-Richtig Sänger:-(..

..Wenn du die Texte dazu einstellst, ist leichter zu schauen, ob man sich damit identifiziert..
 
Hello Ennui...........muss gestehen , hab 0 Ahnungit von Mixing......auch nicht Zeit mich damit zu beschäftigen...........Wenn du Zeit und Lust hast klanglich was aus dem Demo rauszuholen............bin für alles offen...............
 
Oh, mixen kann ich leider nicht gut.
Aber ich meinte eher eine andere Auswahl an Drumsound, ein besseres VST-Instrument oder so.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben