cubase 10.5 - Miroslav Philarmonik 2 C

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
Hi Leute,

ich wollte gerade die neue 64 bit Version meines Miroslav in Cubase nutzen, da sagt Cubase, es könne kein 32 bit Plugin laden. In der Blacklist habe ich das Plugin reaktivieren wollen, aber Cubase bleibt hartnäckig. Wo liegt der Hase im Pfeffer?

Grüße
c.
 
ich wollte gerade die neue 64 bit Version meines Miroslav in Cubase nutzen, da sagt Cubase, es könne kein 32 bit Plugin laden. ... Wo liegt der Hase im Pfeffer?
Irgendwo bei 32 bit vs. 64 bit. Bist du sicher, dass du die 64 bit Version geladen hast?
 
wird so gehandelt ... aber wenn CB ein 32 bit plugin meldet ... ich vermute, dass irgendetwas am MP2 64 bit ist, und anderes nicht. CB meldet: can´t load Philarmonik 2.vpa - aber keine Ahnung, was das heißt!
 
Wenn er meldet, dass er .vpa nicht laden kann, dann denke ich, dass er die Sounddatei nicht finden kann?
 
ich hab auch irgendwo noch ein Miroslaw und vor einigen Jahren gab es da keine 64bit soweit ich mich erinnere, weiss aber nicht welche Version ich hab


hast du alles installiert?
check mal in deinem Ordner ob die pillharmonic.vpa Datei dabei ist
dann musst du miroslavic irgendwo in den settings zeigen wo die Lirbary ist
 
wird so gehandelt ... aber wenn CB ein 32 bit plugin meldet ... ich vermute, dass irgendetwas am MP2 64 bit ist, und anderes nicht. CB meldet: can´t load Philarmonik 2.vpa - aber keine Ahnung, was das heißt!

Mach bitte mal Screenshots von den auftauchenden Meldungen und vom PluginManager.
 
hier der screenshot

unter dem Dateityp vpa habe ich gefunden: VPchat Chat Gestures Format
 

Anhänge

  • 2020-02-23 (1).png
    2020-02-23 (1).png
    44,5 KB · Aufrufe: 400
Vielleicht über den IK Multimesia Installer neu installieren?
 
so, nachdem ich eine ältere Version heruntergeladen habe, läuft das Ding auf 64 bit. Das nächste Problem ist, dass er aber keine Instrumente lädt. Habe diese Datei Sound Library Update MP2CE_Sound_Updater.zip installiert,
aber nix passiert. Weiss wer weiter?
 
versuch mal jbridge, damit hab ich's hinbekommen unter Windows 7 64 BIT und Cubase 10,5 pro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben