Recording like Deep Purple

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Mahlzeit,

ich habe mal dhindas letzte Drums genommen, muffys Bass sowie diagnostix' vorletzte Gitte und das Ganze zusammengeführt.
Für mich hört sich es noch etwas unrund an sowohl vom Timing der Gitarre als auch von deren Tönen an bestimmten Stellen.

Meinungen?


 

Anhänge

  • Burn.mp3
    14,6 MB · Aufrufe: 368
Hm, es klingt, als würden 5 besoffene Penner die Treppe runterfallen.
 
Aber es ist dennoch mit Verlaub eine absolute Katastrophe.
 
Ja, es gibt noch Luft nach oben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
ich kann momentan und bis auf weiteres musikalisch nix mehr machen
Das tut mir sehr leid zu hören und gute Besserung!

@Kosaken-Kaffee übernimm bitte die Orgel komplett, danke!
Bist du sicher? Wir können auch warten, bis du wieder fit bist. Kein Thema!
Leider hab ich keine Ahnung, wann bzw. ob sich da was ändert. Wir können es ja so machen: Wenn du so nett wärst und noch meine Backing-Parts während der Solis übernehmen könntest, die stehen jetzt ja an. Dann ist das wenigstens mal im Kasten und ihr seid nicht daran aufgehalten. Die Solis kommen ja eh am Schluss, und wenn es dann soweit ist, können wir ja mal weiter schauen. Wär das ok?
 
Ja, es gibt noch Luft nach oben. :)

Hat irgend jemand mit der Samplerate rumgefummelt? Ich denke, jemand müsste zum Team-Captain ernannt werden, der die Files einsammelt und in eine Art Master Projekt einfummelt. Bislang war die Samplingrate 24@44.1 hat da jemand was gemacht oder sonst Timestretching benutzt?
 
Bislang war die Samplingrate 24@44.1 hat da jemand was gemacht oder sonst Timestretching benutzt?
Ich bin auf 16 bit runter und hab in Cubase im Pool die importierten Audios auf die originalen BPM getrimmt. Das kann's aber nicht sein, dass das den Versatz verursacht. Oder etwa doch? :schulterzuck:
 
Vielleicht kann noch jemand anderer die Spuren zusammenführen, um eine zweite Meinung zu bekommen?
 
Bislang war die Samplingrate 24@44.1 hat da jemand was gemacht oder sonst Timestretching benutzt?
Ich bin auf 16 bit runter und hab in Cubase im Pool die importierten Audios auf die originalen BPM getrimmt. Das kann's aber nicht sein, dass das den Versatz verursacht. Oder etwa doch? :schulterzuck:

upload_2019-12-8_0-43-21.png
 
Das macht man aber so. Ischwör! Hab ich vom tsching gelernt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben