Fehlermeldung bei Update von Pro Tools

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
519
Reaktionen
330
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.929
Und mal wieder ein Problem mit Pro Tools:

Während der Installation des Updates von Version 12.6 auf 12.10. kommt es zu folgernder Fehlermeldung:

Datenbank: Transformation: Eine Zeile ist nicht vorhanden und kann nicht aktualisiert werden.
Tabelle: Shortcut

Rechner: Intel i7 mit 32 Gb Ram, Windows 10 Home

Die Installation wird unvollständig abgebrochen.
Google-Suche brachte mich nicht weiter.

Weiß jemand Rat???
 
auf was genau bezieht sich 12.10 ? Du meinst 2019.10 eine 12.10 gab es nie, nach 12.8 kam 2018.1

Fehlerursache Nr.1 bei der Installation unter Windows: Installer "aus dem ZIP" heraus gestartet.
Lösung: erst entpacken, dann installieren
 
weitere Lösungshinweise:
deinstallieren, Neustart, neu installieren (Plug-Ins können installiert bleiben)
Temp-Ordner leeren: Start -> Ausführen -> %temp% eintippen und bestätigen, dann nochmal installieren
 
Funktioniert immer noch nicht. Auf Deinstallieren habe ich im Moment keinen Nerv. Naja.
 
djbobo, ja, bezieht sich auf 2019.10, habe mich vertan.
Nein, habe über den Avid-Manager gestartet. Habe auch über die Avidseite geladen und entpackt.
Neu installieren habe ich noch Bammel vor, wenn die waves-plugins dabei neu installiert werden müssen, au Mann.
Das Horrorscenario will ich nicht noch mal mitmachen.
 
Es gibt eine Option bei der Deinstallation die Plug-Ins und Einstellungen unberührt zu lassen.
 
Es gibt eine Option bei der Deinstallation die Plug-Ins und Einstellungen unberührt zu lassen.
djbobo:
Beim Deinstallieren werden mir 3 Optionen angeboten.
Nur den Punkt Pro Tools anklicken?

Beim Update tauchte eine neue Fehlermeldung auf:
Zielpfade wurden nicht erstellt. Für den Eintrag SystemFolder in der Verzeichnistabelle ist kein Pfad vorhanden.

Was bedeutet das?
 
Installer ist entpackt und Temp Order ist leer ?
Temp Ordner geöffnet lassen.
Wenn Du den Installer ausführst passiert in dem Temp Order was ?
 
Die Avid-Kundenbetreuung schrieb mir auf Anfrage, daß ich auf jeden Fall Pro Tools erst zu deinstallieren habe.
Also blieb mir gar keine andere Wahl.
Ich habe den ersten Punkt bei der Deinstallation angewählt, - nur Pro Tools deinstallieren - und gebetet.
Die heruntergeladene Zip-Datei entpackt und setup gestartet. Es hat geklappt, Pro Tools 2019.10. läuft einwandfrei mit allen Plugins!
Bin ich froh!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!!
Der Thread kann hiermit geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
73
Aufrufe
6K
djbobo
djbobo
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben