Drum Computer in Exel!!!

tight wie ein windows 95 pc :)
 
Excel ist so ein umständliches Scheiß-Programm.
Wirklich unfassbar, wie mies die UI in einigen Punkten ist ... und das im Jahre 2019 nach weiß ich wie langer Zeit, in der diese Software schon existiert.
 
Excel ist so ein umständliches Scheiß-Programm.
Das sagen genau die, welche es kaum benutzen oder nicht kennen. :)
Excel hat absolut seine Vorteile, das Konzept macht schon Sinn so. Weil diese Spaltentechnik in sich stimmig ist, wurde es auch nie verändert. Wozu auch. Dass es aufgrund der Menüs, Unterpunkte, Rechtsklicks, der Funktionsgewalt nicht selten unübersichtlich ist, steht auf einem anderen Blatt, keine Frage.
 
Geil! Erstmal auf die Idee kommen und dann auch noch umsetzen können und dann halt noch durchziehen! im Grunde ist es ja "nutzlos - just because of memes" sagenhaft, ich lach mir den Arsch ab xD
 
Excel ist so ein umständliches Scheiß-Programm.
Das sagen genau die, welche es kaum benutzen oder nicht kennen. :)
Nein. Das sagen genau die Leute, die in Excel Graphen zeichnen sollen. Und das sagen auch Leute, die andere Programme wie Matlab kennen.

Mach das mal ... mach mal ein paar schöne Graphen in Excel.
Und dann frage dich, wieso man z.B. nicht mal eine feste Skalierung für die Achsen festlegen kann, sondern sich alles zieht und streckt, wie man das Fenster zurecht zieht.
Das ist total unprofessionell.
 
Excel ist so ein umständliches Scheiß-Programm.
Das sagen genau die, welche es kaum benutzen oder nicht kennen. :)
Nein. Das sagen genau die Leute, die in Excel Graphen zeichnen sollen. Und das sagen auch Leute, die andere Programme wie Matlab kennen.

Mach das mal ... mach mal ein paar schöne Graphen in Excel.
Und dann frage dich, wieso man z.B. nicht mal eine feste Skalierung für die Achsen festlegen kann, sondern sich alles zieht und streckt, wie man das Fenster zurecht zieht.
Das ist total unprofessionell.
Noob.

Excel ist ja auch nicht für Graphen gemacht, sondern zum Drums programmieren!
 
Nein. Das sagen genau die Leute, die in Excel Graphen zeichnen sollen. Und das sagen auch Leute, die andere Programme wie Matlab kennen.

Was genau verstehen diese Leute nicht an dem Wort "Tabellenkalkulation"?

Excel war die Killerapplikation, die dem PC im Unternehmenseinsatz den Durchbruch brachte, nicht die Textverarbeitung. Und das hat seinen Grund. Was man natürlich nur weiß, wenn man im Unternehmen mal mit Excel gearbeitet hat...
 
Lustig. Das programmiere ich mal mit OpenOffice Calc nach und mach dann ein Shootout, welches mehr knallt. Oder doch lieber was Nützliches machen und "Sturm der Liebe" im Fernsehen gucken? Bin noch unentschlossen.
 
l ... mach mal ein paar schöne Graphen in Excel.
Wozu.... ^^
Graphen benötigte ich in den letzten 20 Jahren keinen einzigen im Eckzel. ;)
Ich mag jedenfalls das Programm, komm gut klar, nehme aber die Freeware von Libre Office. :)
 

Ähnliche Themen

Hella
Antworten
12
Aufrufe
547
Hella
Hella
EmbraceTheDestruction
Antworten
10
Aufrufe
498
HannesMac
HannesMac
ksoa
Antworten
2
Aufrufe
367
Wurstwasserschorle
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben