Suche Drum Composer für Low tuned Metal!

  • Ersteller BenicioFides
  • Erstellt am
BenicioFides

BenicioFides

Registriert
06.06.21
Beiträge
23
Reaktionen
9
Punkte
59
Hey!

Und zwar hab ich bisher immer alles allein gemacht und ich würde mich freuen dieses mal die Drums von jemandem machen zu lassen, dem das mehr Spass macht als mir und bei dem es auch dementsprechend gut klingt.

Hör dir einfach mal 2 von meinen letzten Songs an:



22841313


Jedem der sich mit Drums auskennt oder mal besonders darauf achtet wird merken, dass die Drums zwar ganz gut gemacht sind... aber da fehlen die Feinheiten. Und vor allem fehlen die Fills bzw. kleinere Drum Solos.

Wer Interesse hat bitte melden.

Es ist egal wo du herkommst.
Ich suche sowieso weltweit.

Schreib mich einfach an wenn du der Drummer von Aeonian Machine werden möchtest.

Zeig mir eigene Aufnahmen oder noch besser:

Hol dir die 3 neuesten Hammer Parts die ich geschrieben habe... komplett ohne Drums.
Also ideal um es mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben