Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hatte der la2a immer erstmal grob gelevelt und der 1176er hat dann danach richtig den Jürgen gewürgt. War aber auch Rap und da wollte ich es in dem Gesicht!Also bei mir muss ein Kompressor ausreichen. Egal ob als Insert oder parallel.
Diese 1176er + La-2a Methode ist gängig, aber einen 1176er nur für Peaks abfangen verwenden
ist schon fast eine Verschwendung.
Also wenn 1176er + La-2a dann doch richtig Dazwischen ein EQ und alles wird gut.
Der Distressor macht als HW Sinn, weil er so vielseitig ist und gut klingt und sich sehr präzise einstellen lässt. Man kann für jedes Material passende Einstellungen finden und das Handling ist nicht wirklich kompliziert. Zudem drückt er ordentlich was weg, ohne sich einen abzuwürgen und darüber hinaus kann man ihn auch noch schön missbrauchen.
Das ist schon cool, wie weit man den fahren kann und es klingt immer noch.nur einen 1176 (v.a. Bluey) und lasse die Nadel links anschlagen
Und was ist mit der Drum-Summe parallel? Da taugt das Ding schon.ielleicht für ein Mono-Room Mic oder The Wurst.
@verflixte13
Ich stimme dir zu. Meine Ausführungen zum Distressor waren nur als Antwort an Kassette gedacht. OT sozusagen... Ich wollte ihn nicht als essenziellen Comp empfehlen, der bei keiner Vocal Bearbeitung fehlen darf.
@verflixte13
Irgendwie nervst du gerade.
Du kennst den Hintergrund der Frage nicht und reitest auf GR herum.ui … ich sehe gerade, dass meine schreibe vom übereifrigen foren-löschtrupp getilgt wird …
habt ihr denn sonst keine argumente, obwohl ich mich strickt
an die aussangsfrage halte … und diese sogar wörtlich zitiere?
Ich denke, Leute, die tatsächlich praktisch mit Vocals arbeiten und in den Mix integrieren wollen/müssen, können mit dem Austausch hier schon was anfangen und ggf. was mitnehmen, wenigstens als Anregungen.