Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke mal, der Behringer ADA8200 Ultragain könnte schon das richtige sein.Benötigt er da nicht einen 8X Preamp?
https://www.thomann.de/de/preamps.h...-3311-last=8&filter=true&oa=pra&price-first=0
P.S.: Was nennt er denn "günstig"?
Die wollen halt Wordclock-Kabel verkaufen schätz ich mal.Ich vermute, ein Wordclock Kabel solltest Du ebenfalls kaufen. Mir wurde es im Laden damals empfohlen um digitalen Synchronisationsproblemen aus dem Weg zu gehen.
Die Synchro per Wordclock ist aber schon sauberer. Darüber hinaus gehen dir bei ADAT-Sync Eingänge verloren, wenn du mal höher als 44.1 aufnehmen willst.Ich sync mein Zeugs immer per ADAT und hab nie Probleme.
Wer sagt das? Wie äussert sich das? Würd mich interessieren.Die Synchro per Wordclock ist aber schon sauberer.
Nö, will ich net, brauch ich net.wenn du mal höher als 44.1 aufnehmen willst.
Da hab ich ne olle Digi-Patchbay. Octamic brauch ich selten, den kann ich weg drehen und hab den Port dann frei für was Anderes.Spätestens, wenn du zwei zusätzliche ADAT Geräte dran hängen willst, wird es mit ADAT-Sync eh schwierig, da u.U. gar nicht genug ADAT Ports da sind.
Wenn ich dran denke, schicke ich dir mal einen Ausschnitt.Wie äussert sich das?
Wenn ich bisher Knackser hatte war was falsch eingestellt. Fehler gesucht, gefunden, Knackser weg.Ich hatte kürzlich ein Problem mit dem sync, das äußerte sich in gelegentlichen Knacksern auf der Aufnahme.
denke mal, der Behringer ADA8200 Ultragain könnte schon das richtige sein.
Exakt. Du erweiterst dein Interface über ADAT. Das Ultragain hat einen fantastischen Preisleistungswert und eignet sich dafür hervorragend. Ich vermute, ein Wordclock Kabel solltest Du ebenfalls kaufen. Mir wurde es im Laden damals empfohlen um digitalen Synchronisationsproblemen aus dem Weg zu gehen. Das schließt du ebenfalls an, und richtest den Ultragain als Slave ein.
RME hat in seinen früheren Bedienungsanleitungen immer empfohlen, KEIN Wordclock zu verwenden, sondern den Sync über ADAT zu machen, da die Syncinformationen über optische Leiter stabiler und jitterärmer sind als über alles andere![]()
Dann ist das RME Digiface USB eher nicht zu empfehlen, wenn man mehr Adat Ein- + Ausgänge will/braucht?Spätestens, wenn du zwei zusätzliche ADAT Geräte dran hängen willst, wird es mit ADAT-Sync eh schwierig, da u.U. gar nicht genug ADAT Ports da sind.
Denke ich nicht.Dann ist das RME Digiface USB eher nicht zu empfehlen, wenn man mehr Adat Ein- + Ausgänge will/braucht?
https://www.thomann.de/de/rme_digiface_usb.htm
Hier hast du je 4 Adat Ein- und Ausgänge, aber kein Wordclock Anschluss. Ist ja nur 'ne kleine Büchse.
Das riecht ja dann nach Sync Problemen.
Der Presonus 1824 hat 2 Mikroeingänge auf der Front und weitere sechs auf der Rückseite.