Suche Mastering für Pop-Cover

  • Ersteller Jogherd
  • Erstellt am
Jogherd

Jogherd

Registriert
31.01.12
Beiträge
111
Reaktionen
189
Ort
Flensburg
Punkte
706
Hallo liebes Forum,

hat jemand Lust, ein Pop-Cover von mir zu mastern? Wird wahrscheinlich mit Video auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Singe als Gegenleistung gerne Chöre ein! :)

Liebe Grüße,
Jogherd

 
Sehr schöner Song.



Kann auch noch lauter, würde ich aber wahrscheinlich gar nicht machen.
 

Anhänge

  • incase-sts_001.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 540
Auch mal:



 

Anhänge

  • Mastering.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 599
Test :)

Wirklich cooler Song, aber beim Mix könnte/sollte man noch einiges rausholen.
_________________________________________________________________
Sorry, in eigener Sache:
Wie bekommt ihr den “direkt“ Player hier rein.:oops:
 

Anhänge

  • InCase FBaground.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

echt ein schönes Stück. Leider besonders am Anfang zu auffällig die Gitarren komprimiert (vor allem die linke).
Die Kollegen haben ja schon tolle Versionen hochgeladen, mir hat besonders @whipar gefallen :)
Sehr aus einem Guss und rund.
Ich habe schnell eine Version mit HW Chain (Prism Orpheus, DBX 160 SL, 2 x Millennia STT1 (in Röhrenschaltung M2B mit Trafo) und zurück und das ganze nochmal nur mit Plugins... Ich finde so etwas immer wieder mal interessant. Dabei habe ich noch der Makrodynamik etwas nachgeholfen (+/- 3dB, deswegen ist der Anfang auch etwas leiser...)
Viele Grüsse, Marcus

Software
mp3:


wav:
https://www.dropbox.com/s/hygrno947ub6d48/Recording.de-sw.wav?dl=0

Hardware
mp3:


wav:
https://www.dropbox.com/s/3meujb9220yp910/Recording.de-hw.wav?dl=0
 

Anhänge

  • Recording.de-sw.mp3
    8,2 MB · Aufrufe: 472
  • Recording.de-hw.mp3
    8,2 MB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal drüber, wenn du es feiner haben möchtest einfach Anscheiben.
 

Anhänge

  • Recording.de - In case UL Q-MST.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 375
@Soundmopi find ich schick, hast aber ganz feines Drohn drin.

@Synophon gefällt mir bisher am besten.

@UltraLoud die Sättigung scharpt etwas aber sonst auch gut gemacht.
 


Sehr schön. Habe gerne daran geübt.
 


 

Anhänge

  • In Case _Master.mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 388

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben