Microtech Gefell Sommeraktion bis 27.09.19

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.139
Reaktionen
5.215
Punkte
22.991
Hi Leute,

Gefell hat eine Sommeraktion bis zum 27.09.19 auf Standardprodukte
Keine Ahnung wie viel Prozent genau, hab da nicht groß recherchiert. Haben mir nur eine Dame vom MTG Vertrieb und mein Musikalienhändler gesagt. ;-)
Vielleicht nützt die Info jemanden was.

Grüße
Ennui
 
Also ich nehm gern ein M930 für 20€. Denke das passt schon :hammer:

Im Ernst:die sind ihr Geld allemal wert, da gibts nix zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Gefell hat eine Sommeraktion bis zum 27.09.19 auf Standardprodukte
Keine Ahnung wie viel Prozent genau, hab da nicht groß recherchiert. Haben mir nur eine Dame vom MTG Vertrieb und mein Musikalienhändler gesagt. ;-)
Vielleicht nützt die Info jemanden was.

Grüße
Ennui

Hoax! ;)
 
Ja wo gibts denn jetzt die runnegesetzte Fermemikros? :kratzamkinn:
 
Näh, F e r m e m i k r o s (runnergesetzt) :D
 
Näh, F e r m e m i k r o s (runnergesetzt) :D


Hattest Du Nachhilfe bei fluffy ? Ferme bedeutet auf französisch Bauernhof. Ich meine, daß Gefell eine hochmoderne Fabrik hat, wenn ich mich nicht irre. What the hell is FERME ? Runnergsetzt wäs isch schunn, wasd määnschd :D
 
Auf der Homepage finde ich auf die Schnelle nix dazu:

https://www.microtechgefell.de/index.php/de/mikrofone


Gibt's anderswo genauere Infos?
Yop, hat mich auch gewundert, dass das nirgends kommuniziert wird.

Soll ich einen Screenshot von der MTG-E-Mail machen? ^^

Icke kann nur noch berichten, dass die Vertriebsdame und mein Musikladen-Dude (separat befragt, haha) was von Sommeraktion gesagt haben und ab September mit dem Preis hochgehen (wobei preislich Musikladen < Hersteller).
 
Auch über eine Suchmaschine findet sich absolut nichts dazu. Ich melde an der Info also erst einmal Zweifel an... .
 
Also, ich hab den Link vom Entone anklicken können und war in der Rabattaktion mit drin. Sonst mal Browser resetten.
Freue mich jetzt auf die Lieferung meines M930 zum halben Preis. Top Aktion, gerne wieder!! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben