Mixing Contest 2019 - Dead Venus

Darf ich sagen wer meine Top 3 waren oder folgt noch ein T10 Voting?
 
Soooo wann kommt denn die Auswertung?
 
Leider hat flipnaut nur 8 Upvotes vergeben. Ich werde die Berechnung jetzt trotzdem durchführen und vorläufig posten.
 
Leider hat flipnaut nur 8 Upvotes vergeben. Ich werde die Berechnung jetzt trotzdem durchführen und vorläufig posten.

Hätte ich gewusst, dass das geht, wären es bei mir nur 6 geworden. :smil451c7211b9e19:
 
flipnaut hat die Votes nachgereicht. Hier ist das Ergebnis:

Rang.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sinnvoll, die Reihenfolge der Top10 jetzt schon transparent zu machen?
 
Aber an der Spitze sehr nah an meinen Bewertungen, nur meinen eigenen habe ich besser bewertet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen die Zahlen zustande?

Für jeden Upvote gibt es einen Punkt in Form einer "Eins" in der Tabelle. Der Wert des Upvotes hängt mit der Anzahl Upvotes zusammen, welche der User vergeben hat.

Folgende Rechnung:
User A vergibt 12 Upvotes. Nun wird die Anzahl an Mischungen durch 12 geteilt und durch den ursprünglichen Upvote-Wert ersetzt. Folglich haben sämtliche Upvotes von User A den Wert von 2,08.
User B vergibt 20 Upvotes. Anzahl Mischungen durch 20 ergibt 1,25. Jeder Upvote von User B hat den Wert von 1,25.

So haben die Upvotes von jenen Usern, welche weniger Upvotes verteilt haben, eine höhere Gewichtung. Das hilft primär dafür, um gleiche Platzierungen zu vermeiden.


Hier sind die Ränge ohne Gewichtung:

Rang_Ungewichtet.png
 
ja scheiße, mit 0,3 points an den top ten vorbeigeschrammt... :D
aber das wurde mir zwischendrin klar, daß die leute hier keine "voices from the deep" mögen.. :confused:
leider ist mein mix bei den generierten mp3's von der gefühlten lautheit dann nochmal deutlich leiser gewesen,
als die beiden favoriten von mir und gefühlt lautesten, die genau vor und nach meinem lagen...
shit happens...
aber: neues spiel, neues glück... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony's Sample Mix auf der 1. Krass.

Mein Favorit war der A85er.
 
leider ist mein mix bei den generieren mp3's von der gefühlten lautheit dann nochmal deutlich leiser gewesen,
als die beiden (besten), die genau vor und nach meinem lagen...
Du bist ausgeschieden, weil dein Mix nicht laut genug war? Meine Güte, gottseidank hab ich nicht mitgemacht.
 
ich fand, dass die 44 irgenwie gepumpt hat.
meine favoriten waren die 69 und die 76.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
682
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
943
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben