synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Wer von euch glaubt, dass er seinen eigenen Mix rausgewählt hat?
wer hat seinen Mix überhaupt erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch glaubt, dass er seinen eigenen Mix rausgewählt hat?
erkannt hab ich meinen nicht...erst dann nachdem ich gevoted habe, hab ich ihn visuell mithilfe meines eingereichten Wave-File rausgesucht und somit erkanntwer hat seinen Mix überhaupt erkannt?
Mal gucken, ob ich das Öffentliche Voting dann vorziehe. Spricht eigentlich nichts dagegen...Dann aber los hier! Vielleicht könnten wir dann schon premature eja... äh öffentlich voten.
Also hallo wer erkennt den seinen eigenen Mix nicht?Wer von euch glaubt, dass er seinen eigenen Mix rausgewählt hat?
wer hat seinen Mix überhaupt erkannt?
na entweder, weil er so schlecht klang wie andere Mixe oder weil er so gut klang wie andere MixeAlso hallo wer erkennt den seinen eigenen Mix nicht?
na entweder, weil er so schlecht klang wie andere Mixe oder weil er so gut klang wie andere Mixe
Ja, bei einem hat es nur noch gebrutzelt
na entweder, weil er so schlecht klang wie andere Mixe oder weil er so gut klang wie andere Mixe
Ja, bei einem hat es nur noch gebrutzelt
Ich hab meinen kaum erkannt, weil er so mittelmäßig klang. Fällt kaum auf.
ich meine, deinen trotzdem erkannt zu habenMeiner war viel zu leise.
Also hallo wer erkennt denn seinen eigenen Mix nicht?
ich meine, deinen trotzdem erkannt zu habenMeiner war viel zu leise.
Also hallo wer erkennt denn seinen eigenen Mix nicht?
Ja, fand ich über die Studioabhörkette auch nicht schwer. Und rausgewählt habe und hätte ich ihn auch nicht. Aber man weiß nie was beim Voting rauskommt...
In der Mitte hat ja auch wohl jeder sozusagen einen Signature Move eingebaut.