Mixing Contest 2019 - Dead Venus

Holt mal Spuren von Pinski. DAS macht Spass.

Lief hier schon lange in der MM. Die Snare fand ich aber nicht so prall aufgenommen. Wäre für mich auch ein Kündigungsgrund für den Techniker :D

Laß mal Deinen Pinsky Mix hören, ich lerne immer gerne dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
nix. War nur Spass. Duplo hat so bunte Farben, alles groß vom Layout, erinnert halt an die genannten DAWs.
Naja...Cubase ist sicherlich von Kuntibunti nicht weit entfernt. Besonders die CPU Anzeige leuchtet gerne rot :D

Aber...wir wollen hier nicht OT werden (wobei das besser wäre als an den Spuren und Techniker zu nörgeln...)
 
Mein Mix nähert sich dem Ende zu, trotzdem unschlüssig ob ich mitmachen werde, zumal ich ohnehin das interne Voting nicht machen mag und ich genau zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe...knifflige Sache irgendwie.
Aber gut, wenn ich nicht abgeben sollte, dann ist der Bassist Schuld :D
 
Ach kommt, man hat ja 1 top-mix als vorlage, kann man ein bisschen abgucken. Ist viel 1facher so, als komplett von 0.
 
war der aus polen? oder 1 bro vong glaus ginsgi den schlawiner? «du dumme sau!!!» lolz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall völlig überschätzt
 
  • Danke
Reaktionen: SOS

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
667
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
925
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben