nö, distressor ist im opto mode, also eher la2a-style... classic chain... ansonsten: it's never enoughWar doch schon einer drauf! Bist du des Wahnsinns!?Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, distressor ist im opto mode, also eher la2a-style... classic chain... ansonsten: it's never enoughWar doch schon einer drauf! Bist du des Wahnsinns!?Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
lol... maybe... 1176 is ja auch noch drauf...
nö, distressor ist im opto mode, also eher la2a-style... classic chain... ansonsten: it's never enough
Ist klar... Vielleicht zuerst den Einleitungstext lesenGeile Band, geiler Song, HAMMERSTIMME! E-Gitarren und Bass neu aufnehmen, dann läuft der Song. Zeit zu schade, ich bin raus.
Na und? Ich hab nen 1176 und nen LA2A hinterhergerockt.Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
So hab ich das auch hingesplasht.Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
Ich habe einen 1176 und 2A drauf - aber softcore. Die Aufnahme kann das aber sehr gut ab.
Und ich hab nen 76 nen 2a nen vari und nen L1 hinten drauf gebocktNa und? Ich hab nen 1176 und nen LA2A hinterhergerockt.Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
Deshalb gewinnst Du auch immer.Und ich hab nen 76 nen 2a nen vari und nen L1 hinten drauf gebocktNa und? Ich hab nen 1176 und nen LA2A hinterhergerockt.Hab noch nen 1176 hinterher gerockt
Einer reicht aber nicht. Man muss schon eine vernünftige Auswahl vorweisen können.Puhh, das hört sich ja an, als müsste ich mir noch nen 1176 kaufen.
Einer reicht aber nicht. Man muss schon eine vernünftige Auswahl vorweisen können.Puhh, das hört sich ja an, als müsste ich mir noch nen 1176 kaufen.
Ist klar... Vielleicht zuerst den Einleitungstext lesenGeile Band, geiler Song, HAMMERSTIMME! E-Gitarren und Bass neu aufnehmen, dann läuft der Song. Zeit zu schade, ich bin raus.
Jeden hardware Kompressor den es auf der Welt gibt, mindestens 2 mal als softwareEiner reicht aber nicht. Man muss schon eine vernünftige Auswahl vorweisen können.Puhh, das hört sich ja an, als müsste ich mir noch nen 1176 kaufen.
Definiere vernünftig?