Mixing Contest 2019 - Dead Venus

haha lol... zitat wirrwarr... sorry! dachte du meinst mich und mit 1176 den distressor, der das ja auch kann... egal
 
Geile Band, geiler Song, HAMMERSTIMME! E-Gitarren und Bass neu aufnehmen, dann läuft der Song. Zeit zu schade, ich bin raus.
 
Geile Band, geiler Song, HAMMERSTIMME! E-Gitarren und Bass neu aufnehmen, dann läuft der Song. Zeit zu schade, ich bin raus.
Ist klar... Vielleicht zuerst den Einleitungstext lesen
 
Oh, ich sehe es gerade. :)

Wenn ich mir mal überlege, wieviel Eq man bei diesem Contest dieser einen Musik-Bildungseinrichtung auf die Lead Vox hauen musste, ich meine ich hatte zu einem Zeitpunkt den Waves C6 mit 4 Bändern, einen DeEsser und noch C1 zum "snipen" am Start und es klang immer noch mässig.

Hier ein bisschen DS, dynamisch breit was um 200-300, Ende. Und: Hammerstimme. Ich habe bestimmt aus Faszination die Lead Vox 2-3 Mal komplett in Solo gehört.


PS: LOL, wer bietet mehr: insgesamt 20dB GR mit 4 Kompressoren - Höre ich 5? Jemand mehr als 20?....^^
 
Ein C6 und 3 De-Esser in den MV2 sind ja dermaßen Standard die nennt man nicht mehr explizit
 
Ihr habt ja alle ganz schön eure Sticks outside getaked.
 
Puhh, das hört sich ja an, als müsste ich mir noch nen 1176 kaufen. Hab alles mit dem c2 komprimiert- aber offensichtlich ist das inakzeptabel :(:cool:
 
Ich hab die Wank Machine auf Spleaser Activation Mode
 
Und was soll mir das sagen, bei allem Respekt? Ich würde so eine Aufnahme niemals durchgehen lassen und bezüglich der Einleitung von wegen sumpfig - die Band hat so viel mehr drauf und sollte sich einen anderen Techniker suchen. So, wie das hier angeboten wird, ist das vergeudete Zeit. Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen. Und gerade DIE machen den Song. Akustikguit perfekt, der Rest ein Versuch. Holt mal Spuren von Pinski. DAS macht Spass.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
665
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
923
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben