- Reaktionen
- 2.939
Klar, weil keine vorhanden sind.Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, weil keine vorhanden sind.Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen.
Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen. Und gerade DIE machen den Song.
Ist klar... Vielleicht zuerst den Einleitungstext lesen
Und was soll mir das sagen, bei allem Respekt? Ich würde so eine Aufnahme niemals durchgehen lassen und bezüglich der Einleitung von wegen sumpfig - die Band hat so viel mehr drauf und sollte sich einen anderen Techniker suchen. So, wie das hier angeboten wird, ist das vergeudete Zeit. Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen. Und gerade DIE machen den Song. Akustikguit perfekt, der Rest ein Versuch. Holt mal Spuren von Pinski. DAS macht Spass.
Und was soll mir das sagen, bei allem Respekt? Ich würde so eine Aufnahme niemals durchgehen lassen und bezüglich der Einleitung von wegen sumpfig - die Band hat so viel mehr drauf und sollte sich einen anderen Techniker suchen. So, wie das hier angeboten wird, ist das vergeudete Zeit. Die Gitarren bekommt niemand jemals so hin, dass sie gut klingen. Und gerade DIE machen den Song. Akustikguit perfekt, der Rest ein Versuch. Holt mal Spuren von Pinski. DAS macht Spass.
Ich wollte noch mal was sagen zu Regel 3, Ergänzung von Drum samples erlaubt, replacen verboten. Vom ergänzen geht der Übergang fließend zum ersetzen, je leiser ich die original Spur und je lauter die Ergänzungs Spur mache. Technisch gesehen macht somit das replace Verbot wenig Sinn. Soll aber jetzt hier keine Diskussion gestartet werden, war nur eine Anmerkung. zielvorgabe war ja eh den drumsound möglichst Original zu belassen.
Ich finde das Problem durchaus nachvollziehbar (das hab ich mich übrigens auch schon gefragt, da ich aber sowieso nix ergänze/ersetze stellt sich das Problem bei mir nicht). Sagen wir er mischt ein Sample dazu, so dass Du vom Ursprungssound quasi nichts mehr hörst, weil der ganz leise gemacht wurde. Ist das dann Ersetzen oder Ergänzen? Technisch gesehen ergänzen, weil der Ursprungssound ja noch bei -50 db irgendwo vorhanden ist, aber wertungsmäßig wohl ersetzen, wenn man vom Ursprungssound im Mix nichts mehr wahrnimmt. Barbara Salesch entscheiden Sie!Ich wollte noch mal was sagen zu Regel 3, Ergänzung von Drum samples erlaubt, replacen verboten. Vom ergänzen geht der Übergang fließend zum ersetzen, je leiser ich die original Spur und je lauter die Ergänzungs Spur mache. Technisch gesehen macht somit das replace Verbot wenig Sinn. Soll aber jetzt hier keine Diskussion gestartet werden, war nur eine Anmerkung. zielvorgabe war ja eh den drumsound möglichst Original zu belassen.
Ich weiß nicht...
Wenn jemand vorgibt den Unterschied zwischen einer Ergänzung und einer Ersetzung nicht erkennen zu können und der Rest der Welt tut das, hat in diesem Zusammenhang den Kontakt zum Thema verloren.
Das ist dann Sein, in den Vordergrund gespieltes, Problem und nicht mehr das einer Community.
Unbedingt.Ich finde das Problem durchaus nachvollziehbar
auf jeden... den shit mit 14db gr weggecockt!
Warum haust du jetzt um dich? Was ist passiert?User von Ableton/Bitwig wären dann aber bei Duplo besser aufgehoben
Warum haust du jetzt um dich? Was ist passiert?User von Ableton/Bitwig wären dann aber bei Duplo besser aufgehoben