[Punk Rock] John McKay - Daisy, Daisy

kleiner unterschied - deiner hört sich um welten besser an...
 
Coole Snare! Ich wollte anhand dieses Songs mal ausprobieren, komplett ohne (Sub) Gruppen und Stems und Processing hier und da zu machen. Auf (fast) jeder Spur nur ne Konsolen Emu und alle Effekte via maximal 8 Sends. Die Drums sind allerdings komplett GGD, weil die originalen Dreck waren. Konnte den puristischen Ansatz aufgrund der Quali nicht ganz durchhalten, aber war nice.

Dein Mix klingt dann deutlich polierter und aufgeräumter, kommt gut.
 
Meine Snare ist halb original, halb Ggd Punkers Dream.

Wenn du bei dir den Gesang noch etwas leiser ziehst, isses Coolio.
 
Jo muffy, haste jut jamacht :D
Leary's Signaturmix hört man auch immer raus finde ich, klingt gut.
Hier mal meine Version
 
Sehr schön räudig. Die Ramones wären stolz. :)
 
Neu:



Alt:



Sehr geiler Song!

Original Drums. Schwierig, aus der Kick was Brauchbares untenrum rauszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mal etwas Equt und Komprimiert ohne Räume, find ich irgendwie gut so.
Die Spuren haben zuviel Müll drin.

Die Original Mischung ist ja scheußlich.

 


Sehr geiler Song!

Original Drums. Schwierig, aus der Kick was Brauchbares untenrum rauszubekommen.

Haste doch gut Lowend rausgeholt. Sowas wie Subsynth genommen? Ansonsten schön räudig. Gitten vielleicht etwas fies um 4-5k. Vibe kommt gut.

EDIT: Habe meinen eben zum Vergleich gehört. Das mit den Gitten nehme ich zurück. :D Meine geben Nosebleed und Brainfreeze dagegen. ^^

Ich hab es mal etwas Equt und Komprimiert ohne Räume, find ich irgendwie gut so.
Die Spuren haben zuviel Müll drin.

Die Original Mischung ist ja scheußlich.


Hm, ist leider sehr, sehr dumpf geworden. Ggf. nochmal woanders gegenhören?
 
Da niemand die Mixe komplett durchhört - davon gehe ich mal aus - hat sicherlich niemand meinen kleinen Gag am Ende des Songs gehört? Spult mal bis ca. 20 sek vor Schluss vor. :)
 
Da niemand die Mixe komplett durchhört - davon gehe ich mal aus - hat sicherlich niemand meinen kleinen Gag am Ende des Songs gehört? Spult mal bis ca. 20 sek vor Schluss vor. :)

die tremologitarre? find ich nicht punkig :p
 
Was für'n Trash :D

Hier mein TrashMix dazu. Nur Levels und ein bissl EQ – ok auf der Summe ist so'n Waves GregWellCentric und ein Limiter.

8-)

 
Gefällt mir bisher am besten. Warum?

Alles ist zusammengehörig. Bei den anderen Mixen kommen Gitarre und Vocals wie aus einem anderem Mix. Drums klingen da wie Fremdkörper.
Die schlecht geprügelte Lautheit macht es noch schlimmer. Gitarren mit White Noise Charakter.

Bitte nicht beleidigt oder angepisst sein, ist nur mein Eindruck.
 
Danke für's Feedback!

Hier nochmal etwas überarbeitet, hauptsächlich Kick und Snare:



Wollte eigentlich noch was zu euren Mischungen schreiben, aber komme erst heute Abend dazu.. :-/
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
15
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing
Beyolie
Antworten
16
Aufrufe
1K
Liselottehonigmotte
Liselottehonigmotte
andy_g
Antworten
52
Aufrufe
4K
Toxic Shot Dot
T
G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 86341
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben