Gesetzmäßigkeiten beim Mixing - Welche und warum?

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fill the horn mit Met and propellerbang til Asgard
 
Snare is life!
 
L1 on everything, because f%€&#ck you
 
Do the dip at 10k on your overheads and thank me later.
 
La2a on shakers all day!

Break the needle on your FET's, thank me later.
 
F%&€ck 4k!
 
Turn down your pads you can barely hear it.
 
No gain guitars without grinding bass
 
The client is always right !
 
Ich möchte ein Bild malen. Welche Farben muss ich unbedingt verwenden?

Du verstehst? :)

mich wundert es ja, daß es manchmal tatsächlich leute gibt, die auf diese art malen lernen wollen...
 
Don't ever use more than one band on your multiband, never!
 
machs nicht zu leise, aber auch nicht zu laut.
wenn die freundin sich nicht beschwert, beschweren sich die nachbarn. :cool:
 
Wer sind bitte diese beiden Spammer?
PizzaFlitzer & JetSet

Wollt ihr, dass eure Threads ebenfalls zugespammt werden?
 
Wer sind bitte diese beiden Spammer?
PizzaFlitzer & JetSet

Wollt ihr, dass eure Threads ebenfalls zugespammt werden?

soll das ne drohung sein? :finger:

also wirklich, ich sehe in den antworten keinen spam.
insbesondere die tips vom "pizzaflitzer" sind tiefe weisheiten von einem sehr erfahrenen mixer und somit äußerst sachdienlich. :gaga:
 
Wer sind bitte diese beiden Spammer?
PizzaFlitzer & JetSet

Wollt ihr, dass eure Threads ebenfalls zugespammt werden?

Naja, du musst schon zugeben, dass deine Frage ziemlich global gestellt war. Bzw. zu global. Etwas a la "Wie organisiert ihr eure Mix-Sessions?", evtl. erweitert um "Welche Plugins sitzen auf jeden Fall in den Kanälen?" hätte vermutlich sinnvollere Antworten gebracht.
Gesetzmäßigkeiten gibt's doch ohnehin keine. Abgesehen vielleicht von irgendwelchen LUFS Nummern, wenn man das Zeug veröffentlichen will. Ansonsten muss es nur geil klingen. Und das Gesetz wurde schon genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben