MountainKing
- Reaktionen
- 4.943
+1insbesondere die tips vom "pizzaflitzer" sind tiefe weisheiten von einem sehr erfahrenen mixer und somit äußerst sachdienlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1insbesondere die tips vom "pizzaflitzer" sind tiefe weisheiten von einem sehr erfahrenen mixer und somit äußerst sachdienlich
...
Dann liegt es mit bestimmter Sicherheit auch daran das dein Song schlecht Arrangiert ist bzw die Soundauswahl unpassend ist.
Das sollte man sich nach Wochen an einem Song rum mischen eingestehen.
Fange einen neuen Song an, verschwende nicht länger deine Zeit an solche Song-Leichen.
Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden? Und was eher nicht?
hä, hab ich was verpasst?
wo finde ich in diesem thread den bezug zu einem schlechten arrangement und zu song-leichen?
es war hier doch nur die frage nach gesetzmäßigkeiten beim mixing...
wo finde ich in diesem thread den bezug zu einem schlechten arrangement und zu song-leichen?
vielleicht solltest du mal zitieren üben, denn ich nehme mal an, daß du fälschlicherweise dem @Stereo KIZZ ein "kleinwesen" zugesprochen hast, anstelle mir...Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden? Und was eher nicht?
Ja hast du.
Da liegt an deinem Kleinwesen.
Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden?
Heftig - sieht aus, als ob das Vieh aus einem Ohr heraus geklont worden ist.Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden?
Ein HP dreht dir die Phase
Deshalb überall HP, dann stimmt's wieder. Wir hatten schon lange keinen HP Krieg mehr.Ein HP dreht dir die Phase