Gesetzmäßigkeiten beim Mixing - Welche und warum?

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clearmountain -> Massenburg -> CLA
 
Hubraum statt Plastik

Don't trust modern speaker designs
 
Ich wünsche, dass Du wenigstens bei jedem Post einen Jägershot reinhaust. :)
 
IMG-20190407-WA0073.jpeg
 
Hier noch mein letzter Rat: überlass es anderen, sonst endest du ggf wie ich, mit dem letzten Jackycocacoll in der letzten Bar im letzten Quatranten...

Der shit kann ziemlich wierd machen, echt jetzt
 
mixen kann stressen, wenn man seine ansprüche ins unermessliche schraubt.

ein freund hat über dem mixen seiner bandaufnahmen einen psychischen zusammenbruch gehabt.
soweit sollte man es nicht kommen lassen.
 
mixen kann stressen, wenn man seine ansprüche ins unermessliche schraubt.
ein freund hat über dem mixen seiner bandaufnahmen einen psychischen zusammenbruch gehabt.
soweit sollte man es nicht kommen lassen.
Ich hab mich auch schon öfter über einen mixer übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ich will einfach nur CLA gegen FabDupont sehen... Geisteskrank!
 
Ich vermute jetzt mal, das TonyPizzas ungefilterte Entlastungsreaktion als Gesamtphase vorbei ist.
Die Frage ist eher, ob dem Threadersteller nun qualitativ weitergeholfen wurde.

Man kann ja durchaus jemandem, der Durst äußert, mit einem C-Schlauch Wasser in den Magen pumpen und dann glauben wohltätig gewesen zu sein.
Because man kann...

Natürlich war die Fragestellung auf das globalste abgefasst und extrem mager formuliert...
Das fordert natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden? Und was eher nicht?
Du solltest dir einen Mentor besorgen.
Fragen kommen so viele auf die in einem Thread nicht beantwortet werden können und dann sehr widersprüchlich
 
Da ich hier im Forum darüber noch nichts gefunden habe, stelle ich die Frage:


Was sollte man in einem Mix unbedingt anwenden/verwenden? Und was eher nicht?

Wenn Du eine Antwort möchtest die Dich weiter bringt mußt Du schon etwas genauer sein. Wo sind Deine Probleme was machst Du für Musik, wie bist Du die Sache bisher angegangen, etc.

Wenn ich Mix mal mit kochen tausche dann klingt Deine Frage so:

"Was sollte man beim kochen unbedingt anwenden/verwenden? Und was eher nicht?"

Okay ;)
 
Ob der zu globalen Fragestellung, auf die es offensichtlich keine präzisen Antworten geben kann, schließe ich den Thread erstmal.

Thread closed

LM18 für recording.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben