Wer hat ein gutes Classic Gitarren VSTi? Midi to Audio gewünscht

  • Ersteller Antonius_A
  • Erstellt am
Eigentlich würde ich gern im Gegensatz mal hier eine richtig richtig SCHLECHTE Midi-Gitarre hören! Vielleicht JV-1080 oder M1 oder sowas? oder die Yamaha-Teile, Anfang der 90er? obwohl, die waren ja schon recht brauchbar. :D
 
Dankeschön. Habs jetzt in mein Projekt integriert und finde es fantastisch. Du hast ganz schön viel bearbeitet damit es natürlich klingt, besonders an Anfang, den Slide statt die töne, gefällt mir super.

Vielen Dank nochmal an alle die sich hier soviel mühe geben.

Jaaaa.... hat gedauert. Bin aber noch nicht so richtig zufrieden. Weis ja nicht wie geduldig du bist. Mit noch mehr Zeit kann man da noch mehr raus holen. Schön ware gewesen eine Audiospur der anderen Instrumente zu haben. Dann kann man besser ein Gefühl reinlegen.

Zum Bearbeiten kann ich nur sagen ..... jede einzelne Note zu bearbeiten und wie ein Gitarrist zu denken.

Es kann zbspl. unnatürlich klingen C Dur im ersten Bund zu greifen und die Bassaite im 13. Bund zu spielen. kann kein Mensch....oder?
naja wie geschrieben....... hat Spass gemacht.

Ich muss auch einigen recht geben . Nichts geht über eine original Gitarrenaufnahme. Wenn sie gut ist.

LG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich gern im Gegensatz mal hier eine richtig richtig SCHLECHTE Midi-Gitarre hören! Vielleicht JV-1080 oder M1 oder sowas? oder die Yamaha-Teile, Anfang der 90er? obwohl, die waren ja schon recht brauchbar. :D

Die "Nylon Guitar" aus einem General Midi Soundfont ("Arachno SoundFont 1.0") klingt so:


 

Anhänge

  • midi-001.mp3
    2 MB · Aufrufe: 330
Microsoft GM Wavetable Synth:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich gern im Gegensatz mal hier eine richtig richtig SCHLECHTE Midi-Gitarre hören! Vielleicht JV-1080 oder M1 oder sowas? oder die Yamaha-Teile, Anfang der 90er? obwohl, die waren ja schon recht brauchbar.

Hi rkdk,
hab noch Yamaha MU5 & Mu15 ........ klein und kompakt . Für ne Bierzelttanzveranstaltung warn die gar nicht schlecht. Midis ein bischen bearbeitet und los gings. Mit 1/8 aufm Kessel hat keiner gemeckert.

So und weil wir beim Rumalbern sind. Mal ein Link zu einer Midi-Mucke.

AAAAAber wehe ihr lacht.
:)



LG
Andy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben