Information ausblenden

Wer hat ein gutes Classic Gitarren VSTi? Midi to Audio gewünscht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Antonius_A, 28.03.19.

  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.591
    30591
    Eigentlich würde ich gern im Gegensatz mal hier eine richtig richtig SCHLECHTE Midi-Gitarre hören! Vielleicht JV-1080 oder M1 oder sowas? oder die Yamaha-Teile, Anfang der 90er? obwohl, die waren ja schon recht brauchbar. :D
     
  2. ABMusic

    ABMusic

    Registriert seit:
    27.11.16
    Punkte:
    419
    419
    Jaaaa.... hat gedauert. Bin aber noch nicht so richtig zufrieden. Weis ja nicht wie geduldig du bist. Mit noch mehr Zeit kann man da noch mehr raus holen. Schön ware gewesen eine Audiospur der anderen Instrumente zu haben. Dann kann man besser ein Gefühl reinlegen.

    Zum Bearbeiten kann ich nur sagen ..... jede einzelne Note zu bearbeiten und wie ein Gitarrist zu denken.

    Es kann zbspl. unnatürlich klingen C Dur im ersten Bund zu greifen und die Bassaite im 13. Bund zu spielen. kann kein Mensch....oder?
    naja wie geschrieben....... hat Spass gemacht.

    Ich muss auch einigen recht geben . Nichts geht über eine original Gitarrenaufnahme. Wenn sie gut ist.

    LG
    Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.19
    Antonius_A und rkdk bedanken sich.
  3. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.820
    3820
    Die "Nylon Guitar" aus einem General Midi Soundfont ("Arachno SoundFont 1.0") klingt so:


     

    Anhänge:

    rkdk bedankt sich.
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.032
    33032
    Microsoft GM Wavetable Synth:

     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.19
    rkdk und EmulatorX bedanken sich.
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.591
    30591
    klasse! gefällt mir, dieser Anarcho Soundfont! :D
     
  6. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.820
    3820
    Kannst du runterladen unter
    http://www.arachnosoft.com/main/soundfont.php

    Damit und mit BassMidi hab ich endlich wieder die 128 General Midi Sounds zur Hand. ;-)
     
  7. ABMusic

    ABMusic

    Registriert seit:
    27.11.16
    Punkte:
    419
    419
    Hi rkdk,
    hab noch Yamaha MU5 & Mu15 ........ klein und kompakt . Für ne Bierzelttanzveranstaltung warn die gar nicht schlecht. Midis ein bischen bearbeitet und los gings. Mit 1/8 aufm Kessel hat keiner gemeckert.

    So und weil wir beim Rumalbern sind. Mal ein Link zu einer Midi-Mucke.

    AAAAAber wehe ihr lacht.
    :)



    LG
    Andy
     
    rkdk bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Die Breaks bei den Drums finde ich klasse.
     
    rkdk und ABMusic bedanken sich.
  9. ABMusic

    ABMusic

    Registriert seit:
    27.11.16
    Punkte:
    419
    419
    und immer schön die ``Basstrommel `` auf 1 u. 3 ......stampfen muss es stampfen....:stampf::jawohl:

    ( und übrigens..... eine von den Blonden ist meine......hast was verpasst )