Fruition 'Santa Fe'

lief schonmal, aber nicht wild. trotzdem cooler song.


Klingt gut! War mir erst nicht sicher bei dem Slap auf der Vocal aber warum eigentlich nicht.

Habe mein Mix auch nochmal geupdatet. Die Gitarren waren mir doch zu dumpf und die Stimme hat noch etwas mehr Air bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Mischungen fein, wobei Andy's doch etwas smoother rüberkommt. Mein Versuch, die Gitarren sind nicht 100% austariert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, gefällt!
Orgel vielleicht etwas leise und die Kick etwas mehr Sub.

Interessant. Ich dachte, die Orgel sei bei mir am prominentesten. Untenrum versuche ich momentan vorsichtiger zu sein, meine Mischungen der letzten Zeit haben da oft etwas zu viel des Guten. Vielen Dank für's Reinhören!
 
Ist ja fast so als hätte man den kleinen Michael Jackson ausgegraben, das mag ich ja.
Ich versuch mich dann gleich Morgen auch mal dran.

Ps: Ich hab mal bei euch reingehört, irgendwie wollt ihr zuviel, kann man ja machen dann finde ichs halt nicht so gut :D

Aber das Schlimmste ist das ihr die zarte Stimme so arg presst, das passt nun wirklich nicht.

Edit: Das Solo Bridge wie auch immer da schmiegen sich die Gitarren nicht nett zusammen, das wirkt unrund und laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Mischungen fein, wobei Andy's doch etwas smoother rüberkommt. Mein Versuch, die Gitarren sind nicht 100% austariert:


Hast du die B-Drum Kick-in Kick-out time alignment, klingt für mich so denn bei mir klang sie danach auch so geschreddert und hat mir den Swing komplett verhunzt.
Ich finde dieser Song ist ein gutes Beispiel dafür das man es einfach mal so lassen sollte zum Wohle des Swing.
Was ich wohl gemacht habe, ich habe die B-Drum Gruppe zu den OverHeads ausgerichtet, das fand ich wiederum guddi :D

Die Snare kommt zb besser wenn man sie untereinander time alignment plus die Snare Gruppe zu den OverHeads.
 


Mein erster Mix mit Monitoren (statt Kopfhörer).
Schreibt mir doch mal, ob das so einigermaßen passt von den Frequenzen und den Räumen - oder ob das komplett daneben ist.
Bin aktuell extrem unsicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
@NCIS: Kein Time Alignment, da nur ein Kick Mikro verwendet. Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Du glaubst, 70cm unausgeglichener Mikrofonabstand zerstören den Swing? Der Bassist steht aber vielleicht 3 Meter daneben. Zusammenspiel unmöglich? Rätselhaft. Hab' meinen Mix upgedated. Kick fetter, Orgel leiser.
 


Mein erster Mix mit Monitoren (statt Kopfhörer).
Schreibt mir doch mal, ob das so einigermaßen passt von den Frequenzen und den Räumen - oder ob das komplett daneben ist.
Bin aktuell extrem unsicher ...

Passt für mich, alles gut! Vielleicht die Snare noch etwas lauter und heller.
 
Beide Mischungen fein, wobei Andy's doch etwas smoother rüberkommt. Mein Versuch, die Gitarren sind nicht 100% austariert:


Ich finde den Orgelsound hier wirklich sehr gut. Dachte allerdings auch, dass sie etwas laut ist.

Easy relax Mix für's WE

ich meine es könnte hier schon mal gelaufen sein – whatever, have fun

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#Fruition_SantaFe

Mein Mix

Hier gefällt mir der Gesang am Besten. Sehr schön ausgearbeitet und sehr schöner ausgeglichener Mix.

lief schonmal, aber nicht wild. trotzdem cooler song.


Gesangeffektierung finde auch ich mutig. Ansonsten schöner Mix, wie immer.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben